wartet erstmal den Montag ab, wenn es dann wirklich nur noch 3 Punkte sind, dann kann man evt nervös werden. Noch haben wir in Berlin nicht verloren.
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Jetzt machen wir uns also echt vor dem fc in die hose ja?
aufsteigender ast sind die also .....mhhh da ei haben die in den ersten drei Spielen nach der Winterpause genau soviele Punkte geholt wie wir nämlich 7. Und Mit dem Sieg gestern zwaf 10 aber dafür ein Spiel mehr als mir. Selbst wenn wir gegen Berlin auswärts verlieren (was alles andere als eine schande wäre) hätte der fc gerade mal 3 Pünktchen auf uns aufgeholt und wir reden die so stark und uns so schlecht.
Gegen Aue hat der Fc zuhause in der Nachspielzeit glücklich einen 3er geholt ähnlich wie wir in münchen.
In St.Pauli haben sie eine stunde in überzahl nicht überzeugt ähnlich wie wir in Duisburg.Wenn statt Köln jetzt gestern union gewonnen hätte würden wir vor denen angst haben statt vor köln oder wie....
Lasst doch die nächsten 3 Spieltage edstmal rumgehen .....ich bin mir sicher das auch wenn wir in berlin verlieren sollten der fc nicht an uns vorbeizieht in diesem Jahr. Und ich haltd nichty davon Mannschaften die wirklich nicht stärker sind als wir stark zu reden und uns so schlecht zu machen als würden wir kein Spiel mehr gewinnen können -
22.02.2013 - 18:00 Uhr
FC St. Pauli - FSV Frankfurt 3:0
FC Erzgebirge Aue - VfR Aalen 1:1
VfL Bochum - MSV Duisburg 2:223.02.2013 - 13:00 Uhr
1.FC Köln - 1.FC Union Berlin 2:0
FC Ingolstadt - Dynamo Dresden 1:124.02.2013 - 13:30 Uhr
SV Sandhausen - SC Paderborn 07 1:3
FC Energie Cottbus - SSV Jahn Regensburg 1:1
Eintracht Braunschweig - TSV 1860 München 1:225.02.2013 - 20:15 Uhr
Hertha BSC - 1.FC Kaiserslautern 1:0 -
Jetzt noch ein glückliches Tor für 60 und uns wäre eine große Chance eröffnet mal wieder ranzuziehen!
-
Tja war dann wohl mal wieder Braunschweig. Kumbela zum 1:0
-
Das ist mal wieder typisch die einen schreiben wie uns bald der fc überholt und die anderen wie wir brauenschweig wieder näher kommen können. Die beiden ersten sind durch lasst uns den dritten platz halten mehr ist drin .....und das packen wir
-
Wie sagt: "Mehr ist drin"
Und solange die ersten beiden nicht rein rechnerisch durch sind, werd ich meine Hoffnungen auch nicht über Bord werfen. Auch nicht wenn es dir recht wäre Sandro.
-
Danke Rob Friend ! 1:1
-
weiter so.
-
Benny Lauth zum 1:2 gegen Braunschweig