Prima, Sonntag gerettet.
Ich denke, morgen ein Remis, dann Heimsieg gegen FSV und wir müssten alles unter Kontrolle haben.
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Wieso nicht Morgen ein Sieg? Die Chance sich da deutlich abzusetzen muss man doch als Profi absolut mit Macht nutzen wollen.
-
Jetzt kassiert Köln immer den Ausgleich. Ich will mal hoffen, dass wir das jetzt abstellen können.
-
Halfar sei dank..hoffentlich, lassen wir in Cottbus nichts liegen.
Köln verliert am Samstag in Bochum,dann könnten wir nächsten Sonntag die Religation sichern.
Soweit mein Wunschdenken.
-
Ich geb zu das Wunschrechenspiel hatte ich auch schon
-
Langsam glaube auch ich an die Relegation. Aber nicht, weil ich uns für gut halte, sondern weil die Anderen genauso schlecht sind! Mann, haben wir einen Dussel - läßt der FC gegen die 60 iger zwei Punkte liegen! Oh Liga, was bist Du schwach! Was hätten wir diese Saison mit diesem Kader erreichen können!
-
Wie sich die Stimmung doch innerhalb von zwei Wochen ändern kann. Jetzt ist Köln so doof wie wir und es spricht wieder alles für uns. Morgen drei Punkte gegen Cottbus und wir können uns nur noch selbst schlagen.
-
@ Betzegeher
Du solltest Dir eines vor Augen führen: Wir schlagen uns seit Monaten ständig selbst!
-
Morgen früh lesen wir in der RP dass Foda den erneuten Punktverlust der Geißböcke nicht interessiert, weil er nur auf die eigene Lauternleistung schaut.
-
Guggt mal in das Geißbockforum....kommt mir irgenwie bekann vor
http://www.fc-brett.de/index.p…d&threadID=3851&pageNo=14
oder