Rund um die 2. Bundesliga

  • Ja, ist schon klar. Damit wollte ich aufzeigen wie viele Vereine direkt und indirekt involviert sind. Wie viele Vereine ihre Planungen über den Haufen werfen können. Was macht Sandhausen jetzt? Dort sind einige Spieler nach dem Abstieg gegangen.

  • Verstehe ich nicht so ganz warum man mit solchen Entscheidungen bis nach der Relegation wartet.


    Naja, man hätte ja schlecht am Donnerstag das Relegationsspiel vom Freitag absagen können. Und das die das erst heute öffentlich gemacht haben liegt wohl auch dadran, dass Dresden sonst gestern hätte auslosen können wen sie lieber in der Liga gehabt hätten, sie selbst waren ja so oder so drin.

  • Meines Wissens nach am Freitag, 21.Juni 2013. Also heute in zwei Wochen.

  • Zitat

    In der Saison 2013/14 sind Streifen total angesagt. Egal ob Längs-, Quer-, Brust-, Schulter- oder versetzte Streifen - abgesehen von Union Berlin und dem VfL Bochum greifen fast alle auf diese modische Applikation zurück. Die Trikots der Zweitligisten zum Durchklicken... © imago


    Die Roten Teufel bleiben ihrer Farbe treu. Neu ist der weiße Bruststreifen, der unterhalb des FCK-Logos verläuft und von einem spitz zulaufenden Kragen mittig unterbrochen wird. Auf den Schultern wird auf Asymetrie gesetzt: Die rechte Schulter belibt rot, die linke ist weiß ...


    Kicker

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Die 18 Teams der 2.Bundesliga haben vor dem Saisonstart 2013/2014 200 Spieler für insgesamt 9,3 Millionen Euro verpflichtet und damit weit vor Ende der Transferperiode mehr Geld in neues Personal investiert als in der gesamten Sommer-Wechselphase des Vorjahres. Damals wurden 7,1 Millionen Euro für 214 neue Spieler ausgegeben.


    +++Alle Transfers der 2.Liga+++


    weiter...

    Quelle: transfermarkt.de

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • Quelle: dpa