Rund um die 2. Bundesliga

  • mbit,
    als "eiskalt" würde ich diesen 2. Treffer nicht sehen.
    Das war eher glücklich und Zufall, dass der schon verlorene Ball wieder genau vor seine Füße sprang. Ein Gewühle und keine herausgespielte Kombination.
    Glück für die Fürther - wenn sie das Spiel gewinnen.

  • mbit,
    als "eiskalt" würde ich diesen 2. Treffer nicht sehen.
    Das war eher glücklich und Zufall, dass der schon verlorene Ball wieder genau vor seine Füße sprang. Ein Gewühle und keine herausgespielte Kombination.
    Glück für die Fürther - wenn sie das Spiel gewinnen.


    War beim Spiel gegen uns nicht viel anders. Beide Gegentore waren absolut glücklich, weil unsere Abwehr beide Male genauso geschlafen hat wie der KSC, beide Tore waren auch nicht "herausgespielt". Aber sie nutzen diese wenigen Chancen halt, und deswegen bezeichne ich das als eiskalt.

  • Das was Bielefeld gemacht hat, dass nenne ich mal Kampf, und gut gespielt haben die auch noch (so wie die Spiele zuvor schon), nicht so ein Gebolze wie unsere meistens vortragen.
    Vielleicht sollten wir uns den Krämer von der Arminia holen, obwohl der hat sich bereits das DSC-Wappen tätowieren lassen.
    Leider hat Fürth mal wieder mit Minimalfussball gewonnen, weil der KSC zweimal übelst gepennt hat.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Die Fürther sind Glücksritter


    Ich vertraue darauf, dass sich so etwas im Laufe der Saison ausgeleicht.
    Rein statistisch muss man leider sagen: 12 Punkte nach einem nicht einfachen Anfangsprogramm ist ein gutes Polster

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Aufsteiger sind insbesondere zum Saisonbeginn - mit der Aufsteigseuphorie - nicht zu unterschätzen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Hierkommtnils
    Ja + Aalen und wir.
    Aber was soll uns das sagen? Wir hatten nach aktuellem Stand die beiden Tabellenletzten, einer davon ohne jeglichen Punkt und Fürth.
    Davon mal abgesehen, spielen zumindest die Bielefelder einen ansehnlicheren Fußball als wir. Der KSC hat auch unnötig verloren.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • Wenn Aufsteiger insbesondere zu Saisonbeginn stark sind, wo ist es für Fürth dann ein gutes Polster, wir nehmen dann ja an das die bereits besiegten Teams schwächer werden und von anderen auch geschlagen werden

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"