Rund um die 2. Bundesliga

• Sieht ja so aus, als kämen wir wenigsten hinsichtlich 1860 mit einem blauen Auge davon. Jetzt 2:2

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Wir müssen ja noch die Schmach aus der Hinserie tilgen -- also dann sollten 3 Punkte Pflicht sein und Platz 2 winkt

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Klasse wie Paderborn da den 2 Tore Vorsprung vergeigt. Macht das der FCK schimpft man wie ein Rohrspatz, bei Paderborn verfällt man in Bewunderung zu deren Leistungen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Du schreibst wieder belanglos zusammen. Es hat niemand gejubelt das sie 2 Tore Vorsprung verspielt haben, sondern das sie bis dato super gespielt haben.
    Ich glaube die sind, im Gegensatz zum fck, voll im Soll in dieser Saison mit ihren Möglichkeiten.
    Ich bin mal gespannt wie der fck da auftreten wird.

• Wenn Du Dich angesprochen fühlst ist Das Dein Privatvergnügen. Fakt ist dass man aus ner aktuellen Gemütslage heraus mal wieder andere Mannschaften besser schreibt als sie über die Saison sind. Immer nur einzelne Spiele zu sehen statt die gesamte Saison ist aber Trendsportart bei einigen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...