Tja, soviel dazu. Die spielen z.zt einfach zu abgebrüht und werden sich den Aufstieg aus meiner Sicht nicht mehr nehmen lassen. Ob das der Bundesliga nun gut tut, wenn (bei allem Respekt) ein Verein wie Paderborn aufsteigt, wird man sehen. Es wiederholt sich die Geschichte wie letztes Jahr bei Braunschweig. Hätte ich echt nicht gedacht..

Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
das dürfte es wohl langsam gewesen sein!
-
Sieht so aus als ginge es für uns nun wirklich nur noch um die Relegation. Es hätte trotzdem schlimmer kommen können, z.B. das Fürth gewonnen hätte. Morgen müssen wir auf jeden Fall siegen. Entschieden ist immer noch gar nichts. Sandhausen is halt auch leider nur ein Dorfverein und Paderborn nicht viel besser. Würden wir und die anderen Favoriten so spielen wie man es erwarten könnte sähe es nun auch anders aus. Nun ja. Unsre haben ja jetzt die Chance zu zeigen das sie sie wollen. 9 Punkte müssen her. Egal wie.
-
Sieht so aus als ginge es für uns nun wirklich nur noch um die Relegation. Es hätte trotzdem schlimmer kommen können, z.B. das Fürth gewonnen hätte. Morgen müssen wir auf jeden Fall siegen. Entschieden ist immer noch gar nichts. Sandhausen is halt auch leider nur ein Dorfverein und Paderborn nicht viel besser. Würden wir und die anderen Favoriten so spielen wie man es erwarten könnte sähe es nun auch anders aus. Nun ja. Unsre haben ja jetzt die Chance zu zeigen das sie sie wollen. 9 Punkte müssen her. Egal wie.
Diese Dorfvereine zeigen aber mal schön wie es gehen kann, im übrigen steht davon einer auf Platz 2.
Und wenn ich sehe wie Dresden Zuhause presst frage ich wieso das der fck nicht hinbekommt. -
selbst 9 Punkte holen wir nicht
-
Diese Dorfvereine zeigen aber mal schön wie es gehen kann, im übrigen steht davon einer auf Platz 2.
Und wenn ich sehe wie Dresden Zuhause presst frage ich wieso das der fck nicht hinbekommt.Joa das ist ganz ordentlich und anzuerkennen. Aber andererseits ist diese 2. Liga mittlerweile dermaßen ausgeglichen... is halt schon traurig für unsere das sie sich von einem Paderborn zeigen lassen müssen wie es geht...
Naja Dresden juckt mich nicht wirklich. Entscheidend für mich ist das wir zuviele Chancen haben liegen lassen. Das war das eigentliche Problem. Hinzu kommt die mangelnde Kreativität und Konzentration im Spielaufbau. Aber wenn man halt lieber Sprüche reißt an statt Extrarunden zu drehen wundert einen nichts mehr...
Ich erwarte das unsere sich morgen und in den letzten beiden Spiel verreißen... rechne aber damit das sie mit Schlafwagenfußball versuchen zum Erfolg zu kommen. Pure Dekadenz.
-
Joa das ist ganz ordentlich und anzuerkennen. Aber andererseits ist diese 2. Liga mittlerweile dermaßen ausgeglichen... is halt schon traurig für unsere das sie sich von einem Paderborn zeigen lassen müssen wie es geht...
Naja Dresden juckt mich nicht wirklich. Entscheidend für mich ist das wir zuviele Chancen haben liegen lassen. Das war das eigentliche Problem. Hinzu kommt die mangelnde Kreativität und Konzentration im Spielaufbau. Aber wenn man halt lieber Sprüche reißt an statt Extrarunden zu drehen wundert einen nichts mehr...
Ich erwarte das unsere sich morgen und in den letzten beiden Spiel verreißen... rechne aber damit das sie mit Schlafwagenfußball versuchen zum Erfolg zu kommen. Pure Dekadenz.
Ich meinte das mit Dresden auch so, das sich der fck da von der Einstellung ne Scheibe abschneiden kann.
Und ausgeglichen würde ich nicht sagen, eher schwach ohne ende. -
Ich meinte das mit Dresden auch so, das sich der fck da von der Einstellung ne Scheibe abschneiden kann.
Und ausgeglichen würde ich nicht sagen, eher schwach ohne ende.Achso. Ja stimmt.
Ja, schwach... bis auf wenige Ausnahmen Unser FCK blieb ja weit hinter den Erwartungen zurück. So manches mal hätte ich in den Fernseher hauen können, aber gut. Ich drücke natürlich trotzdem die Daumen das es irgendwie noch hinhaut, zumindest mit der Relegation. Schützenhilfe hatten wir ja mehr als genug.
-
jetzt heißt es halt auf fürth schielen...paderborn kann man denke ich getrost außer acht lassen, die sind mom echt zu abgezockt (warum auch immer!?)
und wenn ich mir dann vor augen halte, dass fürth noch gegen cottbus und sandhausen spielen muss, kann ich mir beileibe nicht vorstellen, dass die dort punkte liegen lassen werden.
aber im endeffekt ist jegliche spekulation sowieso hinfällig, wenn das morgen in die hose geht. seis drum, wir hatten diese saison genug chancen uns oben festzubeißen. deswegen bin ich da momentan auch recht emotionslos, wenn es nur für den undankbaren 4. platz reichen sollte
-
Haltet mich nicht für bekloppt , aber ich habe so ne Ahnung als ob Paderborn keinen Punkt mehr holt. Warum weshalb wieso, keine Ahnung, höchstens das die jetzt denken, sie wären nicht mehr zu stoppen und gerade aus diesem Grund. Was aber im Umkehrschluss immer noch nicht heißt, das unsere aufsteigen