Super Torwart Paraden heute in den Spielen, jeder darf sich sein teil denken
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Big Point Ingolstadt, hätte ich nicht erwartet. Sie echt stark diese Runde.
-
Das wird nach dem FCI Sieg jetzt erst recht ein 6-Punkte Spiel gegen Ingolstadt.
-
Ich tippe auf ein 2-2 Unentschieden ... wird sehr schwer !
-
Auf jeden Fall ist man über den Leistungsstand von Sippel und Orban schlauer, denn so leicht wie gestern wird es nicht.
Hinfahren, weghauen , Zeichen setzen. -
Finde den Sieg von Ingolstadt nicht schlecht. Lieber sollen die ihre Punkte vor uns bleiben als dass Leipzig wieder bis auf einen Punkt ran kommt. So schaffen wir uns etwas Luft nach unten. Nächsten Sonntag wäre ein Sieg natürlich perfekt, wird aber sehr schwer. Sonst hat ja wirklich fast alles für uns gespielt. Eine Punkteteilung zwischen dem KSC und Braunschweig wäre vielleicht noch besser gewesen, aber so hat Braunschweig nach der Siegesserie mal einen Dämpfer bekommen und das ist auch nicht so schlecht für uns. Sehe Braunschweig über die ganze Saison eh stärker als den KSC.
-
Ich schau mir die tabelle an und seh vor allem eins:
ImMoment isses SCHEISSEGAL wie die anderen Spielen. Es ist interessiert nicht solange man seinen eigenen Hausaufgaben macht ab jetzt. Die nächste Hausaufgabe heisst Ingolstadt. Danach noch zwei Partien die gut zum punkten nutzen kann. JETZT und genau JETZT werden die Saisonziele definiert. Aufm Platz und nicht daneben. -
Unser Problem war ja die letzten Jahre, dass wir es im November/Dezember schon fast weggeworfen haben. Jetzt haben wir aber mal die Kurve bekommen und müssen versuchen die gute Form noch die letzten drei Spiele zu halten.
-
-
Und so schnell wird man also wieder mal vom Helden und Aufbauhelfer zum Arbeitslosen. Immer wieder interessant. Aber hauptsache an den Aufstiegsambitionen festhalten.
ZitatNeben der sportlichen Misere missfiel der Führungsriege auch Neururers Verhalten abseits des Rasen: "Er hat unter anderem Spieler, die sich in unangemessener Form zur Arbeit der Vereinsgremien geäußert haben, in dieser Meinung bestärkt", sagte Hochstätter.
Ist halt dann doch einfacher mal den Trainer zu feuern als die Spieler in die Mangel zu nehmen. Oder gar sich selbst zu hinterfragen. Ich habe Neururer zumindest selten etwas sagen hören an dem nicht irgendwas dran wäre. Er spricht offen an was ihn stört.