Ich seh dass alles nicht so schlimm, das ausgegebene Saisonziel ist nicht in Gefahr. Wir werden aber gewinnen und uns oben festsetzten.

Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Mit diesen 7 - 8 Mannschaften ist nichts mit oben einfach mal festsetzen, schon gar nicht auf Platz eins bezogen.
Dafür müsste man mal auswärts was zeigen.
Alles viel zu dicht zusammen. -
Dafür müsste man mal auswärts was zeigen.
Alles viel zu dicht zusammen.So ist es. Um da au der ganzen Masse mal herauszustechen müssten mal drei, vier Siege am Stück her. Sowas werden wir aber wohl nicht so schnell erleben...
-
Zitat
So ist es. Um da au der ganzen Masse mal herauszustechen müssten mal drei, vier Siege am Stück her. Sowas werden wir aber wohl nicht so schnell erleben...
Was wir brauchen, ist ein gscheiter Dosenöffner da vorne drin. Lakic bekommt das ja offensichtlich nicht mehr gewuppt. Einer, der halt auch mal aus nix einen reinhaut. Gehen wir öfter in Führung, können sich unsere Gegner nicht ständig hinten reinstellen und wir können kontern. Und damit wir nicht ständig diese blöden Gegentore kriegen, muss KR den Jungs endlich mal beibringen, dass wir das Spiel bei eigener Führung nicht dominieren, den Gegner nicht hinten reinpressen müssen und uns so selbst den Platz nehmen. Wie man einen Gegner halt auch mal kommen lässt und dann kontert, dieses Spiel beherrschen unsere Jungs leider noch überhaupt nicht! -
Und damit wir nicht ständig diese blöden Gegentore kriegen, muss KR den Jungs endlich mal beibringen, dass wir das Spiel bei eigener Führung nicht dominieren, den Gegner nicht hinten reinpressen müssen und uns so selbst den Platz nehmen. Wie man einen Gegner halt auch mal kommen lässt und dann kontert, dieses Spiel beherrschen unsere Jungs leider noch überhaupt nicht!
Naja.. es ist noch gar nicht so lange her, da haben wir das ja zumindest versucht zu spielen.
Das Feedback war dann leider dass wir nach Führung aufhören Fußball zu spielen.
Das wir nach Führung weiterhin versuchen Druck zu machen finde ich gut, nur eben fehlt da ganz Vorne so ein Typ Benschopp/Nielssen/Poulssen...
Das Fazit der Rückrunde ist einfach dass wir ganz Vorne in Schönheit sterben und viel zu uneffektiv sind.
Die Ergebnisse von Gestern sind jedenfalls beschissen und nach dem wir es endlich mal geschafft haben 2 Siege in Serie einzufahren, dann mit 2 Spielen so weit zu fallen, das ist schon ziemlich heftig.
Ich befürchte dass es morgen ein 0:0 der verkrampften Sorte wird und das wir dann, nach dem wir auf Platz 2 gestanden haben, wieder in Winterdepressionen verfallen.
Es ist einfach nur scheiße und wie verhext dass wir es in all den Jahren 2te Liga kaum mal schaffen eine Serie von 3 gewonnen Spielen zu starten.. Jeder da Oben außer wir scheint damit keine Probleme zu haben.. -
Zitat
Naja.. es ist noch gar nicht so lange her, da haben wir das ja zumindest versucht zu spielen.
Das Feedback war dann leider dass wir nach Führung aufhören Fußball zu spielen.
Das wir nach Führung weiterhin versuchen Druck zu machen finde ich gut, nur eben fehlt da ganz Vorne so ein Typ Benschopp/Nielssen/Poulssen...
Na eben das sag ich ja. Wir beherrschen dieses Spiel bei eigener Führung überhaupt nicht. Das ist übrigens auch ein Alleinstellungsmerkmal in der 2. Bundesliga. Gegen uns zeigt jede andere Mannschaft wie sowas zu laufen hat. Nur was machen wir - weiter Druck, weiter Pressing - Brotlose Kunst ohne Torerfolg und schwupps klingelt's wieder bei uns selbst. Ausgekontert nach nem scheiss Eckball oder andere Fehler der Kategorie "F-Jugend war doch grade erst"!Das ist Traineraufgabe! Das andere Thema heisst "Dosenöffner" (ich nenn das jetzt mal so - ihr wisst ja was ich meine). Das ist die Aufgabe von Schupp und Kuntz, der die Finanzierung sicherstellen muss.
-
Halbzeit:
Nürnberg - Fürth 0:0
Pauli - Aalen 1:0 -
ich hoffe, dass Ingolstadt heute in Darmstadt gewinnt. Die Audis sind nicht mehr unsere Gegner.......leider.
-
Der KSC angelt sich Bayern-Talent Sallahi.
Quelle: Kicker Online
Zum Spieler: Aktueller österreichischer U-Nationalspieler, MF-Allrounder und hat in der Regionalliga für Bayern II eine ganz passable Runde gespielt. Kennt den jemand?
-
Im Grunde ist noch alles möglich .. Leider wird schon im ersten Spiel im Feb sehr schwer ....