Rund um die 2. Bundesliga

  • heidel hat sellemols auch behauptet,schürrle sei unverkäuflich


    alles hat seinen preis


    Heidel managed einen Bundesligaverein als Angestellter. Er würde gegen seinen Arbeitsvertrag verstoßen würde er Tuchel nicht gegen entsprechendes Geld gehen lassen. Ausser natürlich im Arbeitsvertrag steht drin dass er gegen die Interessen des FSV handeln soll.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Oder der gesamte Mainzer Vorstand ist sich einig, dass sie dem Taschentuchel nicht in die Taschen spielen.....geil finde ich das, und die Mainzer würden bei mir gehörig Respekt gewinnen.


    Sollte es allerdings doch anders kommen und die Mainzer könnten dieses Angebot von Leipzig einfach nicht ausschlagen, weil es viel viel zu hoch ist, tja dann ist es halt so. Wobei ein Aufstieg dieser Tuchel nun auch nicht garantieren kann, zumindest nicht in dieser Saison. Sollten die Dosen nächstes Jahr immer noch zweite Liga spielen, dann können wir uns auf eine Investiom gefasst machen, dagegen ist Hopp's Kohle nur Spielgeld.

    Einmal editiert, zuletzt von mplusk ()

  • In tm.de steht dass Brause Vorstandstandschef Mintzlaff versichert dass Beierlorzer 1000( tausend) prozentig bis Saisonende Trainer bleibt.
    Hoffentlich können die zählen u kennen die Prozentzahlen


    Tm.de


    Zitat

    Zweitligist RasenBallsport Leipzig will bis zum Saisonende an seiner Interimslösung auf der Trainerbank festhalten. „Es ist tausendprozentig der Plan, dass Achim Beierlorzer die Saison zu Ende macht“, sagte Vorstandschef Oliver Mintzlaff der „Süddeutschen Zeitung“. Er erteilte damit auch Spekulationen über eine vorzeitige Verpflichtung von Thomas Tuchel eine Absage.


    Der bisherige U17-Trainer Beierlorzer war am Mittwoch als Interimstrainer vorgestellt worden. Nach der 0:2-Niederlage zuletzt in Aue hatte die RB-Führung beschlossen, zur neuen Saison Alexander Zorniger zu ersetzen. Daraufhin war dieser zurückgetreten.

  • Sehr schöne Vorarbeit von Mugosa zum 0:1 in Düsseldorf. Technisch schön mitgenommen und dann Auge bewiesen. Und nun das 1:3 von Mugosa selbst. Die Art und Weise wie er den gemacht hat war richtig klasse.

    Einmal editiert, zuletzt von alsheimer ()

  • Der Mugosa, der kann tatsächlich einer werden.
    Die Ausleihe war goldrichtig.
    Wenn der so weitermacht, kann der nächste Saison unsere Leihspieler ausgezeichnet ersetzen

  • Also von mir aus könnte jetzt schon Schluss sein, viel besser kann es eigentlich nicht laufen.