Dann unterstelle ich den Chaoten in Braunschweig sogar kalkuliertes Risiko. Das regt mich dann grad nochmehr auf.
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
So nach dem Motto, jetzt noch schnell fackeln, damit die Strafe gegen irgendeinen Pimmelverein in der 2.Liga kommt, wo es eh keiner mekrt?!
Würde Intelligenz bei der Planung voraussetzen, also eher nicht.Generell glaube ich nicht, dass normales Zündeln als "schwerwiegender Wiederholungsfall" gilt, das wird für BS ne Geldstrafe geben, sofern es gegen den KSC ruhig bleibt.
-
erst muss es mal gegen nürnberg ruhig bleiben.die kommen scheinbar mit 5000
und haben auch potenzial um ärger zu machen. -
So lange unsere Spezis nicht mitmachen, kanns egal sein, was die Nürnberger machen. Und da liegt das Problem. Die warten drauf, dass die Nürnberger was machen, um dann "Zivilcourage" zeigen zu können. So hats ja mal die Rot-Weiße Hilfe ausgedrückt. Nun ja, so lange unsere eigene Brut nicht von den Anhängern der West an den Pranger gestellt werden wird sich nix ändern. Da ich verstehen kann dass der normale Fan ins Stadion geht um das Spiel zu sehen und sich nicht von den eigenen "Fans" die Fresse polieren zu lassen weil er was gegen sie sagt wird sich nix ändern an den Aktionen der entsprechenden Leute.
-
Dann unterstelle ich den Chaoten in Braunschweig sogar kalkuliertes Risiko. Das regt mich dann grad nochmehr auf.
Marco, mal ehrlich dass ist düsen idioten und deren Clubs hintendrann scheiss egal welches Risiko besteht. -
Die warten drauf, dass die Nürnberger was machen, um dann "Zivilcourage" zeigen zu können. So hats ja mal die Rot-Weiße Hilfe ausgedrückt.
Du hast eine gefährliche Art und Weise, den Leuten die Dinge im Mund zu verdrehen, wenn ich das mal sagen darf. -
Darfst Du. Ich beziehe mich da auf Post #3416 (S.171) im Threat ULTRAS, HOOLS, FANS DISKUSSION. (Wenn ich wüsste wie dies zu verlinken ginge hätte ichs grad getan)
Jedoch wiederspreche ich Dir in dem Sinne, dass ich meiner Meinung nach niemand Worte im Mund rumdrehe. Wie dort geschrieben sehe ich die Heranführung der Zivilcourage als Deckmantel für diejenigen, welche den FCK in Verruf bringen. Aber das haben wir dort ja schon diskutiert.
-
dann sag ich es dir noch einmal:
Dort sind Leute tatsächlich mit Zivilcourage denen entgegen getreten. Das kannst du ruhig mal zur Kenntnis nehmen. Die als Gewalttäter abzustempeln ist einfach inakzeptabel.
-
Das ist dein gutes Recht. Wir waren in Lautern früher alle bekloppt. Da haben Rentner mit den Schirmen nach den SR gehangelt, Hans-Günter Neues hat in die alte Auswechselbank der Bayern aus vier Meter voll reingehalten, und Hoeneß hat uns als Tiere bezeichnet.
Der Betze hatte Stimmung und Kraft. Wir waren giftig, gallig und haben gekämpft, auf den Rängen und auf dem Platz.
Jetzt frag dich selbst, was besser war. Dein weichgespültes Hare Krishna Stadion möchte ich nicht von innen erleben.
Ich bin ganz und gar bei dir weil ich das alles Live erlebt habe. Und ich rede auch nicht von der Stimmung im Stadion, sondern einizg und alleine von dem Wort Hass, dass du ja lebst wie du schreibst, im Fussball nichts zu suchen hat. Gesunde Rivalität gerne aber dann ist auch gut.Nochmal, das Wort HASS hat im Fussball nichts zu suchen. -
dann sag ich es dir noch einmal:
Dort sind Leute tatsächlich mit Zivilcourage denen entgegen getreten. Das kannst du ruhig mal zur Kenntnis nehmen. Die als Gewalttäter abzustempeln ist einfach inakzeptabel.
Ich dachte, das Thema wäre geklärt. Gerne aber noch einmal: Ich sehe den Begriff Zivilcourage als Deckmantel für jene, die auf so eine Gelegenheit gewartet haben und über das notwendige Maß selbst auf die Karlsruher losgegangen sind. Jene, welche sich in den Weg stellten und falls nötig sich selbst verteidigt haben haben Zivilcourage bewiesen. Aber das hatte ich da doch auch geschrieben. Dachte, das wäre klar geworden.