Rund um die 2. Bundesliga

• Verdammt, shark, du gehst aber ganz schön ran!

Ist doch wahr. Bei uns gab schon elend lange Diskussionen nach Fouls und Verzögerungen, aber es wird auf die Sekunde abgepfiffen. 6 Minuten Nachspielzeit, ahjo, will ich auch wieder für unsre wenn wir mal wieder bei nem Remis stehen. Ich kann mich noch lebhaft erinnern als mir das Ganze zum ersten mal richtig bewusst wurde, es war in einem Heimspiel gegen Nürnberg zu Erstligazeiten und ein gewisser Linienrichter hat sich die gesamte NORD zum Feind gemacht. Es gab da sogar noch den 11er Block in dem ich bei diesem Spiel stand.

Man mag es als Fan nicht wahr haben aber wir alle wissen ja es muss nicht unbedingt Spinnerei sein wenn man von Manipulation ausgeht. Ich sag ja nur was schon alles rausgekommen ist, welche Leute bestochen waren und welche Spiele manipuliert. Mittlerweile ist da wo das Kapital ist doch überall der selbe korrupte Bodensatz zu finden... das Runjaic sich in Düsseldorf so beherrschen konnte, mein lieber Mann, ganz schönen Respekt, ich wäre geplatzt vor Wut!

Aber anscheinend wird das Volk so lange weichgespült bis es alles hinnimmt... das findet dann aber ohne mich statt, pfui...

• @ Achim, du meinst das gab es bei den Bayern schon sonst wären wir 94 Meister geworden.
    Ich sag nur Helmer, Nürnberg, Außennetzt, klingelt was?

Man musste sich aber nicht in jedem 2. Entscheidungsspiel fragen ob es mit rechten Dingen zu geht. Das heute ist ja bar jedweder Beschreibung, mir fehlen teilweise die Worte für so etwas! Und es war ja heute nicht nur in einem Spiel so!!

• Wir wären auch besser wenn wir unberechtigte Elfer und 6 Minuten Nachspielzeit bekommen würden. Aber das ist anderen vorbehalten, sowas wie uns will man nicht in der Kapitalliga. Diese bereitet sich schon mal für die Geldhurerei par excellence vor... Red Kotz Leipzig, "Tradition" Hoppenheim, Volkswagen gekaufter Titel Wolfsburg, etc. etc. So langsam wird mir klar mit welchem System hier vorgegangen wird. Wenn ich diese Saison in einem entscheidenden Spiel nochmal eine Beeinflussung des Schiris in dieser Art und Weise sehe geht ein Brief an die DFL raus. Mir egal was die damit machen, aber er wird gesalzen und auf den Punkt formuliert sein!

mach das mal und wenn du schon dabei bist kannste gleich ma der GEZ auch nen brief schicken. die gehen mir nämlich genauso auf´n sack 8)

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....