Audistadt soll das machen. Die sollen auf jeden Fall am letzten Spieltag schon durch sein.
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Wenn man sieht was Ingolstadt heute wieder für Glück hatte insbesonders in den letzen 5.minuten wo die Nürnberger 2x alleine aufs Tor laufen und zu unrecht zurückgepfiffen wurden muss man schon sagen das die Schiedsrichter nicht ganz unschukdig an der gesamten Tabellensituation idt und diese die ganze Saison schon stark beeinflussen
-
Die DFL stellt sich ihr Premiumprodukt 1.Liga zusammen.
-
Ich habs nicht gesehen aber wenn ich das so lese dann wird mir schlecht und ich verliere wirklich langsam die Lust auf Fußball...
-
Die DFL stellt sich ihr Premiumprodukt 1.Liga zusammen.
Eigentlich wehrt sich mein Kopf gegen solche Gedankenspiele, aber die Summe der doch mittlerweile häufig auftretenden Entscheidungen ( nicht nur gegen Uns ), läst da schon sehr viel Raum für solche Gedankengänge und Spekulationen. Die DFL und auch der DFB sind halt genauso ein korrupter Kackhaufen wie die FIFA oder die UEFA.
-
Ich stehe Verschwörungstheorien äußerst skeptisch gegenüber.
Aber ich muss sagen, dass ich mir beim Spiel Ingolstadt gegen den Club die Frage gestellt habe, ob nicht Audi einen Teil seines Gewinns abgezweigt hat:
- Pinolas schöner Kopfball ins eigene Netz, unbedrängt
- unverständliche Schiedsrichterentscheidungen, bei denen der Club eindeutig benachteiligt wurde
- Linienrichter winkt eine haarsträubende Abseitsentscheidung... -
Ich finde es so unfassbar, dass man sich durch Standards in die Bundesliga schießen kann und die gesamte Liga nicht in der Lage ist, sich in 34. Spieltagen darauf einzustellen. Pascal Groß von Ingolstadt hat bisher unglaubliche 20 Tore vorbereitet. Allein die letzten 5 Tore Ingolstadts waren Standardtreffer. Aus dem Spiel heraus getroffen hat der Audi-Club in den letzten 3 Partien nur 1x. Ohne diese Standards wäre Ingolstadt graues Mittelmaß der zweiten Liga, denn Zauberfußball - der diesen Punktevorsprung rechtfertigen könnte - spielen sie gewiss nicht... Es ist völlig legitim, Tore durch Standards zu machen. Und es zeigt einmal mehr, wie wichtig diese sind. Doch ich will einfach nicht begreifen, dass sich da niemand drauf einstellen kann, wenn dies doch augenscheinlich die stärkste und manchmal einzige Waffe Ingolstadts ist... Und wenn ich dann sehe, wie schwer WIR uns bei Standards oft tun - trotz Spielern wie Orban, Karl, Heintz, Heubach oder Hofmann - und wie wir uns für ein Tor "abrackern" müssen, dann fällt es noch schwerer zu sehen, wie simpel es doch sein kann...
-
Was war denn bei uns 2010? Da hatte Bugera doch auch was zwischen 10 und 20 Torvorlagen und wie oft haben Amedick und Rodnei nach Ecken/Freistößen getroffen?
-
Da hast du recht. Aber wir hatten damals insgesamt 56 Tore gemacht, und Bugera davon 11 Vorlagen gegeben. Sind 19,6 %. Und Ingolstadt aktuell: 49 Tore, Groß 20 Vorlagen. Sind 40,8 %. Das ist schon noch mal ein kleiner Unterschied...
-
- Linienrichter winkt eine haarsträubende Abseitsentscheidung...Und in Darmstadt hat ein gewisser Herr Pickel, seines Zeichens ebenfalls Linienrichter, entscheident in's Spiel eingeriffen, indem er dem Imperator das Zeichen zum Witzelfer gab, obwohl er ca. 30 m vom "Tatort" wegstand! Die deutsche Schiedsrichtergilde wird immer schlechter! Gerne der Zeiten gedenk ich, als noch Tschenscher, Föckler, Eschweiler, Merck, Krug, Heynemann, Fröhlich etc an der Pfeife waren!