Rund um die 2. Bundesliga

  • Mich interessieren die Zahlen ja auch irgendwie. Aber weder habe ich das nötige Wissen noch die zeit alles Zahlen so zu durchforsten, dass ich mir einen wirklichen Einblick verschaffen kann. Dazu ist das zu komplex in so einem Verein.


    Aber ich glaube Sponsoren schauen nicht darauf, ob sich Fans Sorgen machen oder nicht. Die haben andere Aspekte.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • der User der den Beitrag bei TM verfasst hat, ist ja kein Unbekannter ...... (er wird aber nicht sonderlich geschätzt, weder auf TM noch auf DBB)


    die leute ,die seine beiträge einzuschätzen wissen,schätzen auch ihn.
    das ist auf keinen fall ein dampfplauderer denn er bringt auch argumente.außerdem macht er das ohne sich in der anonymität zu verstecken,denn zu jedem beitrag
    kann man offen seine fck-mitgliedsnummer erkennen.

  • @Florsch
    Die Fragen habe ich mir auch gestellt als die Zahlen des letzten Jahres veröffentlicht wurden.Ein minimaler Gewinn - ich glaube in der Wirtschaft würde man eher von einer schwarzen Null sprechen - trrotz beträchtlicher unterwarteter Einnahmen
    Wie wäre das Ergebnis ohne das unerwartete Erreichen des Halbfinale im DFB-Pokal ausgesehen?
    Mußten wir Zoller verkaufen, weil wir das Geld dringend brauchten.


    Die Frage stelle ich mir gerade auch bei Heintz

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich denke, so ganz freiwillig werden solche Spieler nicht verkauft. Bleibt nur zu hoffen, dass das geld in den Abtrag von Schulden fließt und nicht um so gerade eben mal Zinsen oder sonstige fälliger Verbindlichkeiten begleichen zu können.
    Aber ohne genaues Wissen möchte ich da niemend vorschnell ans Bein pinkeln.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Aber ich glaube Sponsoren schauen nicht darauf, ob sich Fans Sorgen machen oder nicht. Die haben andere Aspekte.


    Ja, Sponsoren finden z.B. das Gejammere über den angeblichen Standortnachteil so total geil.
    Da will man unbedingt werben.

  • [quote='sirius6','http://community.treffpunkt-betze.de/index.php/Thread/6210-Rund-um-die-2-Bundesliga/?postID=777912#post777912']der User der den Beitrag bei TM verfasst hat, ist ja kein Unbekannter ...... (er wird aber nicht sonderlich geschätzt, weder auf TM noch auf DBB)


    die leute ,die seine beiträge einzuschätzen wissen,schätzen auch ihn.
    das ist auf keinen fall ein dampfplauderer denn er bringt auch argumente.außerdem macht er das ohne sich in der anonymität zu verstecken





    Er muss sich auch nicht in der Anonymität verstecken, denn seine Beiträge sind so gestaltet, dass ihm keiner an den Karren fahren kann.
    Letztendlich wird er niemals konkret.
    Er versteckt sich hinter Fragen und Ungenauigkeiten.
    Die typische Art der Boulevardzeitungen. Nichts behaupten, aber viele Gerüchte streuen.
    Das ist für mich nicht seriös.
    Sorry, dirtdevil - ich weiß, dass er dir aus der Seele spricht - aber wenn man sich so exponiert wie dieser user - muss man auch wirklich genau und konkret werden.
    Das tut er nicht.

  • dann müsste man halt mal eine JHV besuchen.
    Und die Redezeit wird nur bei bestimmten Personen eingehalten, ein Hardy Höfli darf gerne auch mal länger....oder andere.