Rund um die 2. Bundesliga

  • Leipzig ist für mich Favoriten nur Eis auf den ersten Platz.
    Haben sich sehr sehr gut verstärkt und dazu kommt Fachwissen an der Seitenlinie dazu.
    Ob man es anerkennen möchte oder nicht, es ist nun mal so.
    Wenn alles normal läuft, endet es recht souverän auf Platz ein und in der Bundesliga.
    Das es jedoch nicht automatisch so kommen muss zeugte Dortmund dieses jahr in der Hinrunde.
    Deshalb kann man hoffen das RB ein schlechten Start erwischt und es sich dann so durchzieht.

  • Ob man es anerkennen möchte oder nicht, es ist nun mal so.


    Anerkennen und respektieren tu ich es. Trotzdem hoffe ich das irgendwelche unbestimmten Faktoren (unglaubliches Pech im Abschluss, zuviel Selbstverliebtheit/Arroganz oder der ominöse Fußballgott...) dazu führen das es RB nicht packt ^^

  • Das eine schließt das andere nicht aus.
    Ich hoffe auch das die nichts zustande bekommen.


    War nicht anders zu erwarten.

  • In erster Linie bezog ich es auf die Seitenlinie. Da ist enorm Potenzial vorhanden. Selbst die Geschichte mit den Nationalspielern zeigt wie ernst er es nimmt.

  • Ja das auch. Spieler, Trainer... da wächst unter Umständen was zusammen. Naja was solls. Gucken wir mal das wir aufsteigen und RB 2 x klatschen. Dann passt das...

  • Leipzig ist Aufstiegsfavorit Nummer eins. Die haben sehr gute Spieler und einen Fachmann an der Linie.


    Man kann nur auf einen Fehlstart hoffen. Dann kann es ungemütlich werden. Außerdem muss man sie von Spieltag zu Spieltag jagen.

  • Respektieren hat mit Respekt zu tun. Und Respekt habe ich vor diesem Projekt keinen, egal wie der Übungsleiter heißt.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Vor dem Projekt nicht, so meinte ich das ja auch nicht. Ich hasse dieses Projekt sogar sehr - trotzdem bleiben die Fähigkeiten der Spieler und des Trainers natürlich erhalten, und die sind leider ziemlich gut...