Denke Heidenheim spielt diese Runde eine gewichtige Rolle. Für mich bisher überraschend wie kompakt und stark. Mal unabhängig vom Ausgang in Nürnberg.
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
-
Da gewinnen die Freiburger in München ohne Torchancen äußerst unverdient, nur weil ihnen Hain einen dämlichen Elfmeter schenkt.
So viel Glück----sollten wir auch einmal haben. -
Da kräht kein Hahn nach. 6 Punkte, goalgetter und Tabellenführer. Das zählt. Kein gejammere.
-
Kein gejammere.
was hat das mit Gejammere zu tun?
Es ist einfach Fakt, dass der Sieg unverdient war - folglich ist auch die Tabellenführung unverdient.
Was hätte man hier im Forum kritisiert, wenn der FCK so schwach gespielt hätte wie die Freiburger - und trotzdem gewonnen hätte. -
Ich bezog es nicht speziell auf dich. Aber wenn ich wieder höre oder lese " glücklich " und " geschenkt " etc.
Die eigenen Hausaufgaben machen und gut ist. Nicht immer ausreden suchen wie glücklich die anderen ihre Punkte holen.
Bedankt euch beim super Trainer Runjaic. -
Die Freiburger... von der Mannschaft her nicht besser besetzt aber einen Könner an der Seitenlinie auch wenn seine Aufführungen an der Linie deutlich zu viel sind. DASS ist der Unterschied.
-
Ne, einen Hampelmann an der Linie brauche ich nicht.
Und wenn er so gut ist: warum sind sie abgestiegen? -
In passenden Momenten aus sich raus gehen, in falschen Momenten den ruhigen Cool Men geben, das hat nichts mit "Hampelmann" zu tun. Die Körpersprache ist für mich ein wichtiger Aspekt eines modernen Bundesligatrainers. Wir sind hier im Profibereich. Und da erwarte ich schon etwas Einsatz mit den Extremitäten. Natürlich im angemessenen Rahmen, wie gesagt. Einen Suppenkaspar oder Zappelphillip will niemand.
-
Na, dann wollen wir mal den Fürthern beide Daumen halten.