Rund um die 2. Bundesliga

• Wieso es zeigt das sie selbst bei nem Unentschieden auswärts weiter frech nach vorne auf Sieg spielen und nichts verwalten wollen so wie wir immer. Ich finde so etwas erfrischend und freue mich drüber. Diese Einstellung hätte ich uns das eine oder andere Mal letzte Saison gewünscht.

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

• Ein äußerst schmeichelhaftes Unentschieden für Red Bull.
    Ich hätte nicht gedacht, dass die Fürther so stark sind.
    Der Berisha - erste Sahne.

• Auch wenns am Anfang der Saison ist. Aber so werden Aufstiege verspielt. Wer so Spiele nicht gewinnt wird am Ende eventuell leer ausgehen.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Rechne die Spiele dazu die du eigentlich nicht gewinnen darfst und trotzdem gewinnst und schon ist alles ausgeglichen.

• Ich fand das Ergebnis gar nicht so schlecht. RB ist für viele Aufstiegskandidat Nr. 1. Bei einem schlechten Start hätten sie nochmals einige Millionen investiert. So wurde Fürth wenigstens etwas gebremst.
    Erstaunt bin ich über Fürth allerdings schon. Dann haben sie auch noch einen Trainer von einem Absteiger gehört, der hier auch irgendwie im Gespräch war, aber wegen dieses Makels wohl keine Chancen gehabt hätte.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)