Cooler Kultverein gg. unötiges Pissprojekt : EINS - NULLLLLL
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Hoffentlich können wir morgen auch sagen:
Toller Traditionsverein gg. langweilige Fahrstuhlmannschaft: EINS - NULLLL -
nachdem was ich heute in der Zusammenfassung gesehen habe muss ich uns - wenn wir uns nicht sehr schnell und stark steigern - aktuell eher um die Platz 10 als um Platz 5 angesiedelt.
Es ist erst der 4. Spieltag und es ist nur eine subjektive Momentaufnahme
-
Joa Paderborn muss man halt ernst nehmen. Immerhin sind sie Erstliga-Absteiger. Aber wenn wir unsere Hausaufgaben machen ist ein Sieg drin!
-
Hoffentlich igeln die sich nach der 0:6 Klatsche net komplett hinten ein um weitere Gegentore zu vermeiden...
Damit kommen wir ja bekanntlich nicht so gut zurecht -
nachdem was ich heute in der Zusammenfassung gesehen habe muss ich uns - wenn wir uns nicht sehr schnell und stark steigern - aktuell eher um die Platz 10 als um Platz 5 angesiedelt.
Es ist erst der 4. Spieltag und es ist nur eine subjektive Momentaufnahme
Gewinnen wir nicht sind wir von Tabellenplatz 1 schon sechs Punkte weg.
Auch nach vier Spieltagen, oder gerade nach vier Spieltagen eine Hausnummer. -
@Hoschy: Sehe ich genau so. Hoffe deshalb besonders auf einen Sieg!
-
bei einer Niederlage ist der Abstand nach hinten wesentlich geringer als nach vorne
Aber mir ging es mehr um das Auftreten der Mannschaften heuteIch halte Paderborn diese Saison bist jetzt nicht für stark. Dafür müßten sie über alle Erwartungen als Team zusammenwachsen oder entscheidende Verstärkungen holen.
Ich sehe heuer andere Teams die uns momentan überholt haben weil sie mit Konzept und Verstand arbeiten -
Sagen wirs mal so: Siege sind immer gut Da muss man nicht lang drum rumreden. Aber das mit dem nicht lang drum rum reden gilt auch für etwas anderes: Die zweite Liga ist sowas von unberechenbar... wie es in 5 , 10, 15 Spieltagen aussieht.... unmöglich vorherzusagen. Was haben wir schon chaotischen Kram erlebt. Dementsprechend kann man sich mit einer konstanten Leistung schnell absetzen...
-
Durch die Ergebnisse sind wir auch etwas unter Druck. Da ist ein Sieg fast Pflicht! Bochum überrascht mich ehrlich gesagt.
genauso wie ST. Pauli!! Freut mich! Geil gemacht.