Rund um die 2. Bundesliga

• nachdem was ich heute in der Zusammenfassung gesehen habe muss ich uns - wenn wir uns nicht sehr schnell und stark steigern - aktuell eher um die Platz 10 als um Platz 5 angesiedelt.

Es ist erst der 4. Spieltag und es ist nur eine subjektive Momentaufnahme

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Hoffentlich igeln die sich nach der 0:6 Klatsche net komplett hinten ein um weitere Gegentore zu vermeiden...
    Damit kommen wir ja bekanntlich nicht so gut zurecht :/

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

• nachdem was ich heute in der Zusammenfassung gesehen habe muss ich uns - wenn wir uns nicht sehr schnell und stark steigern - aktuell eher um die Platz 10 als um Platz 5 angesiedelt.
    Es ist erst der 4. Spieltag und es ist nur eine subjektive Momentaufnahme

Gewinnen wir nicht sind wir von Tabellenplatz 1 schon sechs Punkte weg.
    Auch nach vier Spieltagen, oder gerade nach vier Spieltagen eine Hausnummer.

• bei einer Niederlage ist der Abstand nach hinten wesentlich geringer als nach vorne
    Aber mir ging es mehr um das Auftreten der Mannschaften heute

Ich halte Paderborn diese Saison bist jetzt nicht für stark. Dafür müßten sie über alle Erwartungen als Team zusammenwachsen oder entscheidende Verstärkungen holen.
    Ich sehe heuer andere Teams die uns momentan überholt haben weil sie mit Konzept und Verstand arbeiten

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Sagen wirs mal so: Siege sind immer gut :D Da muss man nicht lang drum rumreden. Aber das mit dem nicht lang drum rum reden gilt auch für etwas anderes: Die zweite Liga ist sowas von unberechenbar... wie es in 5 , 10, 15 Spieltagen aussieht.... unmöglich vorherzusagen. Was haben wir schon chaotischen Kram erlebt. Dementsprechend kann man sich mit einer konstanten Leistung schnell absetzen...