@Betzegeher
Hast ja Recht. Im Grunde hab ichs ja im Post schon relativiert. Wäre besser gewesen es zu löschen. Manchesmal sollte man einfach besser die Klappe halten.
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Braunschweig führt gerade 5:0 gegen den KSC.
Jetzt will ich ganz bestimmt nicht unsere Leistungen in ein besseres Licht rücken, nur muss man vielleicht auch mal die Relation des Unentschiedens gegen Braunschweig sehen. Der KSC, letzte Saison vor uns gelandet, hatte vor der Saison ähnliche Probleme wie wir. Die Leistungsträger mussten gehen. Und da muss man auch mal objektiv betrachtet feststellen: Der KSC hat das deutlich schlechter verkraftet als wir.Edit: 6:0.
-
Edit: 6:0
-
Braunschweig führt gerade 5:0 gegen den KSC.
Jetzt will ich ganz bestimmt nicht unsere Leistungen in ein besseres Licht rücken, nur muss man vielleicht auch mal die Relation des Unentschiedens gegen Braunschweig sehen. Der KSC, letzte Saison vor uns gelandet, hatte vor der Saison ähnliche Probleme wie wir. Die Leistungsträger mussten gehen. Und da muss man auch mal objektiv betrachtet feststellen: Der KSC hat das deutlich schlechter verkraftet als wir.Edit: 6:0.
Die haben aktuell größere Probleme wie wir.
-
Haben auch ein ganz anderen Etat
-
Den Etat kenne ich nicht im Detail. Zumindest geben dort der Sportdirektor und Trainer den Takt vor. Vor einigen Wochen war in der Zeit ein interessanter Artikel über den KSC, in dem die Rahmenbedingungen und Möglichkeiten des Vereins beschrieben sind. Absolut empfehlenswert zu lesen.
-
Haben auch ein ganz anderen Etat
So wie ich hier im Forum von sirius lesen konnte hat der KSC 1 Mio mehr für den Lizenzspieler-Etat als der FCK.
-
Und den gesamten?
Das kommt daher will bei uns der Etat verpulvert wird für, ja für was für Arbeit überhaupt? -
Und den gesamten?
Das kommt daher will bei uns der Etat verpulvert wird für, ja für was für Arbeit überhaupt?Der gesamte Etat bei uns ist höher, klar. Das war ja der Diskussionspunkt. Aber das ist bei der Zusammenstellung der Mannschaft ja relativ egal. Da kommt es auf den Etat für die Lizenzspieler an. Erstmal isses da ja auch egal wo das andere Geld hin ist. Tatsache ist, wenn die Zahlen stimmen, dass der KSC für sein Team mehr ausgibt als wir.
-
Aber warum ist der Lizenzpieler Etat so niedrig wenn man den Gesamtetat betrachtet.