Rund um die 2. Bundesliga

  • Demirbay macht beim Tor der Leipziger eine äußerst unglückliche Figur.
    Hebt das Abseits auf und lässt den Gegenspieler vollkommen frei schießen.
    Abwehrstark wird er wohl nie.

  • Mugosa wurde anscheinend zu Recht verkauft.
    Er bekommt auch bei 60 nichts auf die Reihe.
    Ist Einwechselspieler und ist auch dann zu harmlos.

  • Gestern hat sich der Nürnberg Trainer Weiler mal richtig Luft verschaft am Mikro von Sport 1 und ich finde er hat recht ....wären nicht dir vielen Fehlentscheidungen gegen den Club in dieser Saison gewesen wären sie nicht in dieser Sitation mit 17 Punkten. Ihr werdet sehen die nächsten Wochen werden die SR dem Club sicherlich auch mal einen zweifelhaften Elfer oder so zusprechen.


    Und bei uns ist es doch nicht anders ....klar spielen wir schlecht gerade aber auch wir sind in dieser Saison mal wieder massiv benachteiligt worden und wären garicht in dieser beschiessenen Situation sondern wenn ich an Sandhausen und Heidenheim denke mit 21 Punken im oberen Tabellendrittel mit Tuchfühlung zu den Aufstiegsplätzen und ja wahrscheinlich noch viel weiter oben weil wir dann nicht so einen Druck hätten wie die letzten Spiele und bessere Ergebnisse erzielt hätten. Vorallem wäre Runjaic noch Trainer.
    Aber egal hätte hätte Fahrradkette ...nur finde ich sollten wir in Zukunft auch mal den Mund aufmachen dürfen wenn es wieder eine Fehlentscheidung gegen uns gibt so wie der Club! Schliesslich sind wir in den letzten beiden Spieltagen schon um genug gebracht worden .....