Rund um die 2. Bundesliga

  • Ich wünsche Effe und seiner neuen Mannschaft gegen BS viel Erfolg und einen Sieg, natürlich im Eigeninteresse des FCK und dass auch wir bei den Sandhasen gewinnen werden! ;)

  • Ein Unentschieden zwischen Bochum und . . L. wäre auch nicht verkehrt.

    :ausflippen:


    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin;
    und niemand ginge, um einmal nachzuschauen, wohin man käme, wenn man ginge . . . :rolleyes:

  • Einfach das eigene Spiel gewinnen, dann brauchen wir uns keine Vorwürfe machen. Egal wie die anderen spielen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Einfach das eigene Spiel gewinnen, dann brauchen wir uns keine Vorwürfe machen. Egal wie die anderen spielen.


    Klar !! Sonst machen ja unsere Wünsche gar keinen Sinn.
    Den Abstand nach oben verringern.

    :ausflippen:


    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin;
    und niemand ginge, um einmal nachzuschauen, wohin man käme, wenn man ginge . . . :rolleyes:

  • Auf den Effenberg bin ich gespannt.
    Mein Fall war er ja noch nie.
    Aber ich kann mir schon vorstellen, dass er zumindest am Anfang seinen Spielern Beine machen kann.
    Ob das von Dauer ist..

  • Effe und seine Mannschaft haben unseren Wunsch erfüllt, doch wir haben uns selbst bestraft, mit gütiger Mithilfe von Thorsten Schriever, diesem Vollpfosten! Das war der schlechteste Schiedsrichter seit langem, mehr Fehlentscheidungen kann man fast nicht fällen! :thumbdown:

  • alex madlung wechselt nach düsseldorf. @Milchreis siehst du ich habe doch gesagt, dass es realistisch ist ihn zu verpflichten in liga 2. bin mal gespannt ob er der fortuna etwas stabilität bringen kann.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Das sagte ich doch von Anfang an. Aber es wurde hier als sowas von unrealistisch hingestellt das so ein Spieler nie in die zweite Liga wechselt. So unrealistisch.

  • Demirbay macht beim Tor der Leipziger eine äußerst unglückliche Figur.
    Hebt das Abseits auf und lässt den Gegenspieler vollkommen frei schießen.
    Abwehrstark wird er wohl nie.

  • Mugosa wurde anscheinend zu Recht verkauft.
    Er bekommt auch bei 60 nichts auf die Reihe.
    Ist Einwechselspieler und ist auch dann zu harmlos.

  • Gestern hat sich der Nürnberg Trainer Weiler mal richtig Luft verschaft am Mikro von Sport 1 und ich finde er hat recht ....wären nicht dir vielen Fehlentscheidungen gegen den Club in dieser Saison gewesen wären sie nicht in dieser Sitation mit 17 Punkten. Ihr werdet sehen die nächsten Wochen werden die SR dem Club sicherlich auch mal einen zweifelhaften Elfer oder so zusprechen.


    Und bei uns ist es doch nicht anders ....klar spielen wir schlecht gerade aber auch wir sind in dieser Saison mal wieder massiv benachteiligt worden und wären garicht in dieser beschiessenen Situation sondern wenn ich an Sandhausen und Heidenheim denke mit 21 Punken im oberen Tabellendrittel mit Tuchfühlung zu den Aufstiegsplätzen und ja wahrscheinlich noch viel weiter oben weil wir dann nicht so einen Druck hätten wie die letzten Spiele und bessere Ergebnisse erzielt hätten. Vorallem wäre Runjaic noch Trainer.
    Aber egal hätte hätte Fahrradkette ...nur finde ich sollten wir in Zukunft auch mal den Mund aufmachen dürfen wenn es wieder eine Fehlentscheidung gegen uns gibt so wie der Club! Schliesslich sind wir in den letzten beiden Spieltagen schon um genug gebracht worden .....