Rund um die 2. Bundesliga

  • ...und dann tauschen wir einfach die beiden Liga-Bezeichnungen, und alles ist wieder gut!


    Ja, genau
    Und der FCK spielt immer samstags oder sonntags um 14:00 Uhr
    gut gesättigt und ausgeruht gehts dann uff de Betze

    Immer 40.000 FCKfans andernfalls stirbt der FCK
    Das Riesenfanpotential nutzt dem FCK nur wenn sich die Fans nicht bekriegen

    Einmal editiert, zuletzt von rex ()

  • Jens Keller geht zu Union Berlin, den hätte ich mir als Chefcoach auch sehr gut vorstellen können.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • bei der union ensteht was und sie gehören nächste runde für mich zu den aufstiegsanwärtern.


    na immer ruhig mit den jungen hühnern ;) . jetzt würde ich noch keine prognosen stellen für die kommende saison. allerdings ist keller kein schlechter. in meinen augen auf schalke völlig zu unrecht über lange zeit schikaniert worden

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • nicht nur wegen keller


    die haben in dieser runde schon gezeigt dass sie auf einem guten weg sind.der kader
    wurde sinnvoll verstärkt und die mannschaft kann auch rückschläge verkraften.

  • Exakt genau das hat man vor einem Jahr auch gesagt, sind auf nem guten Weg, wenige sinnvolle Verstärkungen und dann ist mit denen zu rechnen etc. Trotzdem ist nichts dabei rausgekommen...
    Nichts desto trotz hätte ich Keller gerne hier gesehen, aber es wird so sein wie immer: Wir eiern mit dem eigentl. verbrauchten Trainer in die neue Saison, um dann nach paar Spielen zu merken, dasss es nicht geht. Nur sind dann alle kompetenten Trainer schon weg...

  • bin mal gespannt ob bochum und st.pauli auch wieder mit oben dabei sind. hannover wird glaube ich nicht ganz oben mitpielen. die haben jetzt erstmal damit zu kämpfen den kader möglichst zu verkleinern und die ganzen pfeifen irgendwo los zuwerden. dazu neue spieler holen und das alles zusammen zu fügen. wenn´s bremen erwischt, sehe ich eine ähnliche konstellation. eigentlich hat es in den letzten 3 jahren nur freiburg geschafft wieder direkt aufzusteigen. bei den anderen clubs ist sogar eher das gegenteil eingetreten siehe paderborn, düsseldorf. vermutlich wird nächste saison was den aufstieg betrifft, alles etwas ausgeglichener sein. ich sehe da keinen klaren favoriten wie dieses jahr RB und freiburg

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • So im Herbst 2016 kriegt man die erste Stimmgabel zur Saison. Frühestens dann weiss man wer Dur oder Moll spielen könnte.
    Zu fot sind Mannschaften in der zwieten Liga gut gestartet und konnten es dann nicht bestätigen. ODer Mannschaften sind mies gestartet wie Nürnberg heuer und konnten dann die Kurve kriegen. Die zweite Liga ist unberechenbar und ein langer Weg.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...