Rund um die 2. Bundesliga

  • Dass am 1. Mai keine Spiele stattfinden dürfen, mag eine Sache sein. Aber warum werden die Spiele die dann quasi "frei" sind ausgerechnet auf den Freitag verlegt? Schlimm genug dass die Bundesliga jetzt Montags ran muss und die Zweite schon um 18:30 Uhr!!! anfängt.
    Manchmal frag ich mich für was die Funktionäre den Fußballfan eigentlich halten. :gruebel:

    Vereinsliebe ist mehr als nur Jubeln beim Erfolg.
    Man trägt sie im Herzen!

  • Hmm... Für den FCK geht es ja um nichts mehr, dafür ist in den anderen Spielen noch einiges an Spannung drin.


    Für den FCK gehts immer um was.
    Heute siegt die Mannschaft für den Verbleib von Fünfstück.

    Immer 40.000 FCKfans andernfalls stirbt der FCK
    Das Riesenfanpotential nutzt dem FCK nur wenn sich die Fans nicht bekriegen

  • Wenn der Verbleib von FS von einem heutigen Sieg abhängt,wünsche ich mir eine Niederlage

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D


  • Heute siegt die Mannschaft für den Verbleib von Fünfstück.


    Die Mannschaft und pro Fünfstück! Interessant! Woher beziehst Du Deine Infos, die ein nicht zu verachtendes Alleinstellungsmerkmal aufweisen!


    Sorry, dass ich das so deutlich schreibe: Tippst Du das alles nur aus Protest oder welche Intention steckt sonst dahinter?

  • Heute siegt die Mannschaft für den Verbleib von Fünfstück.


    der will provozieren,wie bei 80% seiner beiträge


    Ich verstehe nicht, wieso man mit so einem Satz provozieren will.
    Ich denke genauso.
    Wer von den fans möchte, dass Fünfstück bleiben darf, wird ihm heute einen Sieg wünschen.


    Frage: Ist es nicht gern gesehen, wenn man keinen Trainerwechsel will?
    Ist es nicht gutes Recht, dieser Meinung zu sein?

  • Frage: Ist es nicht gern gesehen, wenn man keinen Trainerwechsel will?
    Ist es nicht gutes Recht, dieser Meinung zu sein?


    Natürlich ist das das gute Recht eines jeden, dass er dieser Meinung ist! Es zeigt eben auch nur, dass es mit dem fußballerischen Sachverstand nicht weit her ist, oder dass Dinge geschrieben werden, ohne sich mit diesen auch einmal auseinander gesetzt wurde!



    Aber der Meinung zu sein, dass die Mannschaft tatsächlich für den Herrn an der Seitenlinie spielen würde - nun, das ist denn doch etwas ....
    Gleichfalls fragte ich nach, woher diese Info stammen könnte - denn das deckt sich keineswegs mit dem was ich so hörte.

  • Es zeigt eben auch nur, dass es mit dem fußballerischen Sachverstand nicht weit her ist,


    Das ist ein interessantes Argument.
    Womit begründest du denn, dass du mehr fußballerischen Sachverstand hast als ich?
    In welcher Liga hast du gekickt?
    Außerdem gibt es eine Reihe anderer Argumente, die schon mehrmals hier angeführt wurden.


    Aber wahrscheinlich wird in Zukunft auch Stöver und Abel der Fußballverstand abgesprochen werden, wenn sie Fünfstück nicht entlassen.


    Meiner Meinung nach sollten sich Abel und Stöver mit dem Mannschaftsrat zu einer intensiven Besprechung zusammensetzen und erforschen, wie die Mannschaft über Fünfstück denkt.
    Hat sie Vertrauen zu ihm und unterstützt ihn, sollte er bleiben.

    2 Mal editiert, zuletzt von fckzipfe ()


  • Womit begründest du denn, dass du mehr fußballerischen Sachverstand hast als ich?
    In welcher Liga hast du gekickt?


    Wo habe ich Ersteres behauptet?
    Wo und ob ich selbst gekickt habe, das ist so etwas von irrelevant! Der gesunde Menschenverstand reicht aus um das Ein oder Andere beurteilen zu können. Kleines Beispiel, das mir gerade einfällt: Wie erklärst Du, dass unser Mann an der Seitenlinie gegen Leibzig, während unserer Schlußoffensive, in der [edit: Zeitangabe korrigiert!] 79. 89.Minute noch einen Wechsel vornimmt? So etwas wird gemacht, wenn ich die Uhr runter laufen lassen möchte! Um das zu erkennen muss auch niemand persönlich CL gespielt haben.



    edit: Auf Dein zweimaliges Nachbessern und Relativieren bin ich nicht eingegangen!

    2 Mal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()