Wichtiger Sieg, keine Frage. Aber lässt das die Wochen vorher vergessen?
Hängt es von einem Spiel ab?
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Immerhin haben wir jetzt schon einige Spiele infolge, ich meine sechs, nicht verloren und Konni scheint mit der Mannschaft die Kurve bekommen zu haben. Schade, dass dies nicht schon früher geschah!
-
Ja, es ist schön dass er die Kurve bekommen hat. Aber ist er der Richtige für die Zukunft für uns? Da habe ich halt Zweifel.
-
Ich denke, wenn Uwe Stöver kommen sollte, wird er auch einen neuen Trainer installieren und Konni geht wieder in's Leistungszentrum zurück!
-
Ich halte generell nichts von Trainerwechseln, weil es immer wieder ein Start bei null ist. Der Kader muss wieder eine neue Hirarchie bilden und sich an die neue Arbeitsweise gewöhnen. Egal wie, es kann in den seltensten Fällen etwas positives dabei raus kommen. Das ist übrigens nicht nur beim FCK so, wie man sehen kann, wenn man denn will......
-
Ich halte generell nichts von Trainerwechseln, weil es immer wieder ein Start bei null ist. Der Kader muss wieder eine neue Hirarchie bilden und sich an die neue Arbeitsweise gewöhnen. Egal wie, es kann in den seltensten Fällen etwas positives dabei raus kommen. Das ist übrigens nicht nur beim FCK so, wie man sehen kann, wenn man denn will......
Da hast du vollkommen Recht! Bestes Beispiel ist Falko Götz, drei Spiele verloren, bei 1:7 Toren und das eine Tor wurde ihnen heute auch noch geschenkt!
-
Sollte Fünfstück auch den Rest der Saison erfolgreich sein, dürfte es schwierig werden, ihn zu entlassen.
Denn was ist, wenn man die neue Saison mit einem neuen Trainer Niederlagen einfährt? -
Sollte Fünfstück auch den Rest der Saison erfolgreich sein, dürfte es schwierig werden, ihn zu entlassen.
Denn was ist, wenn man die neue Saison mit einem neuen Trainer Niederlagen einfährt?
Das ist die Frage aller Fragen! Vielleicht kommt er jetzt so langsam in Fahrt und bringt die Mannschaft in Schuss, wer weiß? -
“Willi Orban, Gott sei Dank, hast du dich vom Betze angewandt. Hätte Fritz Walter seine Fans so gesehen, würde er auch sofort zum RB Leipzig gehn.“ (Banner-Spruch vom heutigen Spiel in Leipzig)
Es ist schon unfassbar, was sich diese Penner erlauben. Alleine diese Pro-Orban-Choreografie der Leipziger und dann ein fröhlich winkender Orban auf der Tribüne. Wie schnell man doch anscheinend vergisst...Dass der Orban die Marionette spielt. Drauf gesch*****. Dass diese Individuen aber Fritz Walter in einem Atemzug mit ihrem Projekt nennen ist an Geschmacklosigkeit nicht zu überbieten. Er, der für Werte wie Anstand,Ehrgefühl, Heimatverbundenheit stand, wird nun von diesen **** mit ihrem Projekt in einem Satz genannt. Aber da wird der DFB naütlich nichts machen, wenn ihr erster Ehrenspielführer der Nationalmannschaft für so was herhalten muss...Ich kotze hier innerlich.
Der moderne Fußball ist und bleibt eine Hure. Jeder darf mal....Ich bin echt bedient
-
Der einzige Club der sich freut das RB aufsteigt ist Hoffenheim, sie rücken dann automatisch auf Platz zwei der unbeliebtesten Fußball Projekte.