Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
sandhausen verliert trotz eines markus karl,mit 0:2 in aue.ich bin immer noch fassungslos
-
Der konnte jetzt echt nix dafür. Der wurde in der 70. Minute schon ausgewechselt, genau zu dem Zeitpunkt wenn er sonst den Gegner in Grund und Boden läuft.
-
Fein...
So hält die Fraktion die sich von einem besseren Auftritt des Wunderspielers blenden lässt das Maul. Dieser Ritt auf der Momentaufnahmenklinge kotzt mich manchmal an -
Der konnte jetzt echt nix dafür.
doch und wie
dem 0:2 ging ein katastrophaler fehler von ihm voraus.
-
War auch nicht so ernst gemeint.
-
Zitat
Vereinzelte Pfiffe von den Rängen: 1860 hat den Gegner eigentlich im Griff, die Ballbesitzwerte bewegen sich bei 65 Prozent. Was den Sechzigern aber abgeht, ist Gefahr vor dem gegnerischen Tor. Schuppan (27.) und dann vor allem Holota (29.) hatten auf der anderen Seite die zwei besten Möglichkeiten zur Führung für Bielefeld.
http://www.kicker.de/news/fuss…arminia-bielefeld-10.html
Klingt nach Runjaic-Fussball
-
Klingt nach: Man kann nicht alles kaufen.
-
Immerhin haben sie gewonnen.
-
Immerhin haben sie gewonnen.
Das stimmt. Aber ich nehme an du weißt wie die Siege bei uns unter Runjaic häufig liefen. Mich würde wundern, wenn 1860 bei Siegen öfter mal mehr als ein Tor Unterschied hat. Und vom Ticker her laß es sich auch sehr nach Runjaic-Fussball. Viel Ballbesitz, kaum Ertrag und dann irgendwann schlägt dann mal die individuelle Klasse zu.