Rund um die 2. Bundesliga

• Trainer gewechselt in Stuttgart und siehe da, es läuft und läuft.
    So ein start in ein Heimspiel würde dem fck auch mal gut tun.

2 zu 0 nach 4 min.
    Ach ja, im übrigen ohne großen Namen auf der Bank. Er weiß halt wie man eine Truppe einstellt.

3 zu 0 nach 25 min. Unbeeindruckt nach vorne. Anscheinend top Trainerwahl.

2 Mal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Oh bitte Milchreis, übertreibe nicht.

Nachhaltige Trainerwechsel sind doch wirklich erst nach ein paar Spieltagen zu erkennen. Am Anfang gibt es doch meistens wirklich diese Euphoriesiege, bevor sich wieder Tristesse breit macht.

Ich bin von Korkut auch nicht überzeugt, aber irgendwann sollte es mal mit dem Gebashe gut sein

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

• Oh bitte Milchreis, übertreibe nicht.

Nachhaltige Trainerwechsel sind doch wirklich erst nach ein paar Spieltage zu erkennen. Am Anfang gibt es doch meistens wirklich diese Euphoriesiege, bevor sich wieder Tristesse breit macht.

Ich bin von Korkut auch nicht überzeugt, aber irgendwann sollte es mal mit dem Gebashe gut sein

Ich übertreibe nicht.
    Hast du das Spiel gesehen, wahrscheinlich nicht.
    Alleine das Auftreten in der ersten halben Stunde war um Längen besser als sämtliche Heimspiele des fck zusammen.
    Da ist was zu erkennen, da stimmen Laufwege, da ist ein System dabei das nicht heißt hoch und viel Glück.
    Und ich meine das so wie ich es sagte, gute Trainerwahl anscheinend. Das hat doch nichts mit Korkurt zu tun. Es zeigt nur mal wieder das große Namen scheißdreck sein können.

Allerdings frage ich mich wirklich wo beim fck die Euphorie und Siege waren anfänglich. Muss ich wohl verpasst haben, genau wie sie Aufbruchstimmung.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Nein,habe das Spiel nicht gesehen.

Aber lies doch mal bitte meinen letzten Satz. Ich gehe mit dir ja in der Grundaussage konform.

Jedoch sehe ich es als nicht zielführend an, einen neuen Trainer in den Himmel zu loben,nur weil er jetzt ein Spiel gewonnen hat. Und darum ging es halt in deinem Post hauptsächlich

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

• .... Nachhaltige Trainerwechsel sind doch wirklich erst nach ein paar Spieltagen zu erkennen. Am Anfang gibt es doch meistens wirklich diese Euphoriesiege, bevor sich wieder Tristesse breit macht. ...

Bei Korkut ist eine ganz bestimmte Form von Nachhaltigkeit erkennbar - nämlich Erfolglosigkeit!
    Im Gegensatz zu deinem Beitrag ist bei Korkut bereits seit seiner Amtsübernahme die von dir beschriebene Tristesse zu erkennen.
    Meine Meinung ist nicht als Bashing zu verstehen, sondern beruht ausschließlich auf Fakten, die nicht geleugnet werden können.

Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

• Nein,habe das Spiel nicht gesehen.

Aber lies doch mal bitte meinen letzten Satz. Ich gehe mit dir ja in der Grundaussage konform.

Jedoch sehe ich es als nicht zielführend an, einen neuen Trainer in den Himmel zu loben,nur weil er jetzt ein Spiel gewonnen hat. Und darum ging es halt in deinem Post hauptsächlich

Also um jemand im den Himmel zu loben braucht es bei mir wesentlich mehr.
    Ich finde es einfach bemerkenswert wie ein Trainer auf die Mannschaft einwirken kann. Das ist nun mal auffällig in Stuttgart.

Nichts anderes meine ich damit.

• 1860 hat Boenisch unter Vertrag genommen. Denke er hat nicht viel gefordert und hat jede Menge Erfahrungen in der Bundesliga als auch in der Nationalmannschaft gesammelt.
    Hätte dem fck in der Abwehr bestimmt auch gut getan.