Rund um die 2. Bundesliga

  • Die Fürther schießen Hannover ab.
    da sieht man, dass deren Qualität auch nicht so toll ist.
    Mir haben sie schon gegen den FCK nicht gefallen.
    Aber der hatte in Hannover nicht den Mut, die gegnerischen Schwächen auszunützen.

  • Och Mwene, hättest du nicht noch 2 Schritte warten können bevor du fliegst? Im Strafraum hätte es uns mehr gebracht ;)

  • Die Fürther schießen Hannover ab.
    da sieht man, dass deren Qualität auch nicht so toll ist.
    Mir haben sie schon gegen den FCK nicht gefallen.
    Aber der hatte in Hannover nicht den Mut, die gegnerischen Schwächen auszunützen.


    Das ist es. Wir berauschen uns schon an scheinbar gute Leistungen und einer Woche später zeigt ein anderes Team was geht. Schon oft so gesehen in dieser Saision.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wir hätten müssen, die Fürther machten es.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ja eben. Wenn man bedenkt dass Färdd nicht viel besser in der Tabelle da steht als wir. Die schliessen 96 aus dem Stadion. Und wir haben am Montag wieder in die Röhre geguckt. Ganz ehrlich, Hannover war doch nix. Um so ärgerlicher das man da verloren hat

  • Lautrer Fans sind eben anspruchslos geworden - was bei dem seit Jahren gebotenem doch auch kein Wunder ist! Wer bei uns über 5 Meter einen Pass beim Mitspieler anbringt ist doch schon überdurchschnittlich.