Rund um die 2. Bundesliga

  • Wenn man nicht jedes Spiel gewinnen will ist man kein Profifußballer.


    "noch eine Rechnung offen" ist angesichts der Tabellensituation und des Leistungsvermögens hoch gegriffen und wenn das "ernst" gemeint ist hoffe ich, dass wir am Ende noch mit 11 Mann vom Platz gehen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • das wird für uns ein sehr interessanter Spieltag. Gegen Würzburg zu gewinnen ist alles andere als ein Selbstläufer. Auf der anderen Seite ist es für den KSC und Aue nicht unmöglich zu punkten

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • das wird für uns ein sehr interessanter Spieltag. Gegen Würzburg zu gewinnen ist alles andere als ein Selbstläufer. Auf der anderen Seite ist es für den KSC und Aue nicht unmöglich zu punkten

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wir knacken heute die Nuss und siegen gegen Würzburg.
    Dann darf der KSC unentschieden spielen und Aue verlieren.


    Seid nicht so negativ.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Wir gewinnen heute. Starten dann eine unfassbare Siegesserie und steigen am 34. Spieltag direkt auf. :undwech: :rofl:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • BetzeFensi: Guter Plan

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv