Rund um die 3. Liga

• neee bloss nicht aufsteigen. die sollen mit ihren merkwürdigen fans bitte in der 3. liga bleiben.

• Die Kickers Emden (Platz 6) haben ihren Antrag auf Lizenz zurückgezogen und steigen somit ab. Wacker Burghausen hält damit die Klasse.

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/…m,rendertext=8638654.html

Ich nehmen jetzt einfach mal das Zitat um nicht extra einen neuen Thread auf zu machen, auch wenn es nicht mehr zum eigentlichen Thema hier passt.

Zitat

Kickers Emden droht erneut Insolvenz

Dem ehemaligen Fußball-Drittligisten Kickers Emden droht erneut die Zahlungsunfähigkeit. Nach Informationen von NDR 1 Niedersachsen muss der Oberligist sofort die dringendsten Zahlungen in Höhe von 375 000 Euro leisten. Der gesamte Schuldenberg soll bei rund zwei Millionen Euro liegen. Am Montagabend will das Präsidium entscheiden, ob der Club Insolvenz beantragt. Sollte es zum Konkurs kommen, würde Kickers Emden aus dem Vereinsregister gelöscht.

Quelle: transfermarkt.de
    Artikel: http://transfermarkt.de/de/new…oht-erneut-insolvenz.html (weiter...)
    Verein: http://transfermarkt.de/de/ver…ebersicht/startseite.html

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Zitat

Sieben Partien des 22. Spieltags der 3. Liga sind witterungsbedingt abgesagt worden. Am Samstag können nur die Begegnungen zwischen Borussia Dortmund II und Werder Bremen II sowie SV Wehen Wiesbaden und dem 1. FC Heidenheim (beide 14 Uhr) ausgetragen werden. Am Sonntag findet lediglich die Partie zwischen VfL Osnabrück und Kickers Offenbach (14 Uhr) statt. Aufgrund der starken Schneefälle und der gefrorenen, teilweise vereisten Spielflächen, ist eine Durchführung der weiteren Spiele nicht möglich. Außerdem besteht durch vereiste Zuschauerränge und Zufahrtswege eine Gefährdung für die Zuschauer und die beteiligten Personen.

Die neuen Spieltermine werden nach Rücksprache mit den beteiligten Vereinen in Kürze bekannt gegeben.

Weiter ...

Quelle : DFB (Twitter)

Sandhausen-Dresden
    Burghausen-Regensburg
    Aue-Haching
    Erfurt-Ingolstadt
    Kiel-Braunschweig
    Stuttgart II-Wuppertal
    Bayern II-Jena

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Hab das auch schon gelesen und mich gefragt ob man bei sowas nicht besser den kompletten Spieltag nachholt statt einzelne Partien auszutragen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Warum sollte man dann den ganzen Spieltag absagen?

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Chancengleichheit seh ich nicht gefährdet nur weil ein Teil der Spiele wann anders stattfindet. Und finde dann auch mal einen Termin an dem dann wirklich alle Spiel stattfinden können...

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Wenn ein oder zwei Spiele ausfallen kann man das ja noch verstehen, aber wenn fast der gesamte Spieltag ausfällt sollte man es aus Gründen des Wettbewerbs doch überlegen den gesamten Spieltag nachzuholen. Sollte inn Liga 3 auch kein Hexenwerk sein, da man auf internationale Termine kaum Rücksicht nehmen muss.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...