Rund um die 3. Liga

  • aber wenn fast der gesamte Spieltag ausfällt sollte man es aus Gründen des Wettbewerbs doch überlegen den gesamten Spieltag nachzuholen.


    Wenn wir jetzt die letzten drei Spieltage hätten, kann ich das Argument noch nachvollziehen, aber nicht mitten in der Runde. Man ist froh über jedes Spiel, dass gespielt ist. Man muss zwar nicht auf die internationalen Wettbewerbe Rücksicht nehmen, aber es gibt bestimmt Stadien, die nicht nur von den Fussballern genutzt werden. Da müsste man schon Rücksicht nehmen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wenn ich mir das in der 3. Liga mal so ansehe werden die Stadien in der Hauptsache für den Fussball genutzt. Und den Spieltag gesamt an einem Dienstag und Mittwoch derselben Woche nachzuholen ist sicherlich möglich und in meinen Augen besser als eine Salamitabelle, Verschiebungen bei gesperrten Spielern etc.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Naja, wie ist das aber mit Pokalspielen, regionalen Terminen etc? Ich sehe das auch so: was gespeilt ist, ist gespielt und gut...


    ...frei nach dem motto: wer für spielfähige verhältnisse nicht sorgen kann, hat selber schuld...

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Ah Ok, also kriegt Cottbus jetzt 3 Punkte weil Rostock den Platz nicht spielfähig bekommen hat?
    Seltsame Logik mit der Schuld und den Wetterverhältnissen

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ah Ok, also kriegt Cottbus jetzt 3 Punkte weil Rostock den Platz nicht spielfähig bekommen hat?
    Seltsame Logik mit der Schuld und den Wetterverhältnissen

    Hast du das jetzt mit Union verwechselt? Wenn nicht verstehe ich die Logik noch weniger. :biggrin:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Jup, Gedächtnisfehler. Union müsste dann die Punkte kriegen. Warum haben die bösen Rostocker auch nicht den Platz freigeföhnt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hätte wohl auch nicht viel geholfen, weil es ja auch aufgrund des ÖPNV, der nicht eingesetzt werden kann, zur Absage gekommen ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Habe die Zusammenfassung gesehen. Pinheiro ist mir ab und zu aufgefallen, aber Hesse habe ich bewusst nicht wahr genommen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!