Rund um die 3. Liga

  • Verlieren die daheim tatsächlich mit 0:6


    Und wir schaffen es im eigenen Stadion, mit zig Tausend Fans im Rücken noch nicht mal zu einem Tor.


    Dann noch dieser Nackenschlag am Wochenende.


    Irgendwie glaube ich, dass diese paar Wochen vor der Winterpause doch nur ein Versehen waren.


    Habe irgendwie ein extrem schlechtes Gefühl...

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Ich schau mir grade die Partie der Braunschweiger in Duisburg an. Vor Wochenfrist hab ich schon das Spiel der Ingolstädter in Duisburg gesehen. Damals war das eine überlegene Leistung der Ingolstädter über weite Phasen des Spiels und ein völlig unverdientes glückliches Unentschieden zum Schluss. Heute haben die Duisburger ihre Gäste aus Braunschweig völlig im Griff. Das ist kein Vergleich. Wenn man bedenkt wie wir die Ingolstädter zweimal diese Saison komplett dominiert haben, brauchen wir uns wirklich vor keinem Team dieser Liga die Hosen voll machen. Wir müssen nur endlich lernen unsere Chancen zu nutzen. Spielerisch sind wir das mit weitem Abstand stärkste Team dieser Liga.

  • Naja, mit soviel Glück wie Ingolfstadt in wichtgen Spielen hat, steigt man meistens auf. Da geht um Glück und nicht um Gerechtigkeir.

    Braunschweig ist für mich momentan auf dem absteigenden Ast - das Gegenteil der letzten Saison. Eine Momentaufnahme.

    Duisburg wirkt für mich gefestigt. Ich weiß nicht, ob sie in der nächsten Saison in Liga 2 bestehen könnten. Da habe ich Zweifel.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • In Liga 3 zählt halt nicht, wer attraktiv spielt oder spielstark ist. Gallig, konzentriert, Standards. Viel mehr brauchste nicht.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Am Ende gab‘s ein 1:1 Unentschieden. Ein wenig schmeichelhaft für Braunschweig. Aber mir soll‘s recht sein. Ich hab auf eine Punkteteilung getippt. Ich hatte die Braunschweiger aber auch etwas stärker eingeschätzt.