Rund um die 3. Liga

  • Wäre so gerne nächste Saison statt nach Bremen oder Dortmund nach Aue gefahren. :ironie:


    Glückwunsch auch von mir zum Holzmichl :gutgemacht:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Lebt denn der alte Holzmichel noch :)


    Glückwunsch nach Aue. Aber Nemec gibts nicht zurück :)

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Glückwunsch auch von mir nach Aue, freue mich für den Holzmichl.


    Glückwunsch nach Aue. Aber Nemec gibts nicht zurück :)

    neija ....also ...ich bin da ganz bei dir, aber wie siehts da sonst so im Forum bzw. bei den Fans aus....

  • Zitat

    Ein einziger Zähler - dann ist der Wiederaufstieg des VfL Osnabrück und damit das Glück der Niedersachsen perfekt. Die Mannschaft von Trainer Karsten Baumann gastiert am letzten Drittliga-Spieltag am Sonnabend (13.30 Uhr) bei Wacker Burghausen und hat es selbst in der Hand, den vierten Aufstieg nach 2000, 2003 und 2007 in die Zweite Liga perfekt zu machen. Als Tabellenzweiter hat der VfL drei Punkte Vorsprung vor dem FC Ingolstadt (61 Zähler). Ein Remis reicht den Lila-Weißen somit, um die Korken knallen zu lassen. Der Sportclub live berichtet am Sonnabend ab 13.10 Uhr live im NDR Fernsehen von der Aufstiegsentscheidung. Moderator ist Andreas Käckell. In der Sendung wird zudem in einer Konferenzschaltung über die Partien in Ingolstadt (gegen Sandhausen) und in Braunschweig (gegen Erfurt) berichtet.


    Weiter ...


    Quelle : http://NDR

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -