Rund um die 3. Liga

  • Ich sehe in diesem Spiel auch keinen Unterschied zu 2. Liga. Ich sehe aber auch nichts, das mir Sorgen bereiten würde. Sind immerhin unsere direkten Konkurrenten

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich schau mir gerade Braunschweig gegen den KSC an.

    Das ist wahrlich kein Augenschmaus.

    Spielerische Qualität ist was anderes.

    Da musst du wirklich Fan sein, um dir so ein Gekicke 90 Minuten lang anzusehen.

    Ich hoffe, der FCK wird sich diesem Niveau nicht anpassen.

  • Ich mag diesen Fußball lieber als das Kick&Rush der oberen Ligen, die wie beim Rugby ihren Raumgewinn über das Zurückerobern des Balls erzielen.

    "Ballbesitzfußball" wurde ersetzt durch "Kick&Rush&Second Ball" .

  • Braunschweig hatte vor 4 Wochen nichtmal elf Spieler beisammen,natürlich ist das spielerisch noch nix, wie auch?Wir haben den 1.Spieltag! Würde mich sehr überraschen wenn das bei uns morgen anderes aussieht.

  • Wenn ich mir das Versagen der selbsternannten Aufstiegsanwärter Rostock und Uerdingen heute ansehe, ist unser Auftaktsieg gar nicht hoch genug zu bewerten.

    Der KFC ist erschreckend schwach und der Beleg, dass abgehalfterte Profis mit grossem Namen eben nicht immer Erfolg versprechen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wir haben unser Tor gestern spät gemacht, hatten auch Glück nicht in Rückstand zu gehen.

    ICh würde nen teufel tun andere jetzt schon abzuschreiben. Scheint zwar nen Trendsportart zu sein Saisons kurzfristig zu sehen aber es entspricht nicht der Natur einer Saison von 38 Spieltagen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich hab ja auch niemanden abgeschrieben, sondern lediglich gezeigt, dass wir uns freuen dürfen, das Ding gestern gewuppt zu haben.


    Und ich erfreue mich am Scheitern des KFC. Die sind mir nämlich zu großkotzig

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe