Rund um die 3. Liga

• Nach dem Sieg gegen Werders Amas kommt es am kommenden Sonnabend zum Spitzenspiel Union-Paderborn. Werde ich auf jeden Fall hingehen.

Das wäre richtig schön wenn nach dem nächsten WE Lautern und Union auf Platz 1 stehen. Fussballfan was willst du mehr - vielleicht wäre noch eine Niederlage der Bayern fein um das ganze abzurunden :D

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• Na dann drücken wir mal die Daumen. Union ist für mich eigentlich ein symphatischer Verein. Auch wenn da nicht so viele hingehen wie bei der Hertha hat der Verein irgendwie was, was Hertha nicht hat. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wenn ich ehrlich bin hat mein interesse an der 3.liga inzwischen ziemlich nachgelassen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Schwer zu sagen...die ersten 3 SPieltage habe ich mir angeschaut in den Dritten Programmen aber inzwischen ist es mir zu umständlich geworden, weil nirgendwo Zusammenfassungen von ALLEN Spielen gezeigt werden, sondern immer nur die der regionalen vereine

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Stimmt schon, eine komplette Zusammenfassung wäre natürlich besser. Wäre doch was fürs DSF. Obwohl... die zeigen ja lieber Quiz-Shows oder so nen Müll statt Sport. :autsch:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wenn nicht Union in der 3. spielen würde wäre es mir auch ziemlich egal. Und da sie recht gut dastehen hat die 3. Liga für mich schon einen großen Reiz. Bin mal gespannt wieviele am Sonnabend zum Spiel gehen. Könnten 15.000 werden.

• Komme gerade vom Union-Spiel. Was für ein Spitzenspiel !

Paderborn führt mit 2:0 und Union mit 10 Mann und dann macht Union in letzten 16 Minuten 3 Tore und gewinnt. Das war wie zu besten Lauterer Zeiten.

Tabellenerster: UNION BERLIN :schal: :jubel: :schal: :jubel: :schal: :jubel:

Schauts euch in der Sportschau an - sehenswert!!!!