Rund um die 3. Liga

  • gespannt ob der bund der steuerzahler badenwürtemberg,auch so hartnäckig unlauteren wettbewerb erkennt

    wie bei uns der quante.

    Ach Quatsch. Dazu müsste der vergleichbare Vogel a) den FCK hassen ungefähr b) nen guten Stand bei einem Schreiberling haben.

    Bei M***z gab es ja auch nicht viel Getöse. Weder mein kostenlosen Bruchweg noch der neuen Hütte auf der grünen Wiese...


    BaWü ist aber auch ein reicheres Land...

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Ein Dank nach Lotte!

    So schlägt man Hansa!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • wer heute Fußbsll guckrn will: Osnabrück und Köln werden bei den Dritten übertragen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Mit Ausnahme des Unentschiedens von Haching läuft in HZ 1 alles gegen uns

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Da heißt es dann morgen Siegen, sonst sind es 8 Pkt und dann ist die Schlagdistanz bald nur schwer zu halten

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • das Problem ist das wir zu unkonstant sind. Daher wird es generell sehr schwer, sowohl gegen Wehen zu gewinnen als auch ernsthaft um den Aufstieg mitzuspielen

  • @CanadiensDeMontreal

    Da hast Du natürlich Recht.

    Aber wir sollten auch einen Blick dahinter werfen.


    Warum sind wir so unkonstant?

    Nicht eingespielt lasse ich nach 5-6 Monaten nicht mehr gelten.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie