Rund um die 3. Liga

  • In erster Linie müssen wir unsere Hausaufgaben machen. Wenn wir punkten dann kommen wir Stück für Stück ran.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wenn man sich die Kommentare durchliest und die Ergebnisse und Tabelle betrachtet kommt man zu zwei Realitäten. Ich halte mich an die mit den zahlen. Ene der wichtigsten Zahlen bei dieser Realität ist 38.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ich habe NICHT gesagt, dass ein Aufstieg unmöglich ist. Ich habe lediglich meine persönliche Meinung ausgedrückt, dass ich glaube wir müssen osnabrück und/oder Uerdingen hinter uns lassen. Dies ist in der aktuellen Situation eine schwierige Mission.


    Ich habe auch geschrieben, dass ich es nicht für unmöglich halte.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • habe heute mal wieder 3.liga bei tipico gewettet. fazit: junge lass es ^^ ich glaube wenn ich würfeln würde, wären die ergebnisse realistischer. vergiss jeden trend bzw. was du vermutest. mich würde es nicht wundern wenn wir am montag verlieren obwohl ich uns auch einen sieg zutraue. aber das würde diese kuriose liga bestätigen. ein sieg wäre echt wichtig um sich komplett unten abzusetzen und oben tatsächlich anzudocken. aktuell kann es immer noch schnell gehen in beide richtungen, vor allem bei einer niederlage. momentan ist alles möglich, einzig braunschweig ist schon etwas abgeschlagen

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Tanz der Teufel

    Ich denke das ist nicht so ungewöhnlich, in der Rückrunde wird sich einiges gerade rücken und das passiert nicht zum ersten Mal

    • In WM Jahren hatten wir regelmäßig chaotische Saisons
    • Wir haben mit Braunschweig und uns 2 renommierte Absteiger, die beide noch nicht so in Tritt sind wie erwartet
    • Es gibt einige eingespielte Teams, die letztes Jahr knapp am Aufstieg vorbeigeschrammt sind
    • Die Aufsteiger haben ungewohnte Klasse. 1860 hatte seinen Zwangsabstieg und spielten da wo sie nicht hingehören. Uerdingen wird hochgekauft

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Und ich halte mich an die Realität meines Gefühls. Die Realität der Zahlen, die einige letzte Saison schon propagierten, besagte am Ende Platz 18

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Und manchmal liegt die Wahrheit dazwischen ;)


    Es ist alles offen!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Münster hat aus den letzten 6 Spielen nun auch 16 Punkte geholt! Die scheinen zz auch sehr stabil zu sein.


    Deswegen umso wichtiger morgen zu gewinnen, damit wir die nicht komplett aus den Augen verlieren!