Rund um die 3. Liga

  • Der Abstiegskampf wird nochmal richtig spannend. Durch die Siege von Cottbus und Jena könnte sogar nochmal der 13. Haching zittern. Bin mal gespannt wen es erwischt. Uerdingen ist wohl durch, wir auch selbst wenn wir keine Punkte mehr holen.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Der Abstiegskampf wird nochmal richtig spannend. Durch die Siege von Cottbus und Jena könnte sogar nochmal der 13. Haching zittern. Bin mal gespannt wen es erwischt. Uerdingen ist wohl durch, wir auch selbst wenn wir keine Punkte mehr holen.

    Beim FCK merkt man ganz eindeutig, dass die Saison gelaufen ist und an die Ehre unserer Protagonisten zu appellieren, ist mMn vergebene Liebesmüh! :S

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Sollten die Krefelder so weiter machen, steht am Ende der Saison statt dem Durchmarsch in die 2. Liga der direkte Abstieg an. Den Spielern traue ich das durchaus zu. In der Hinrunde noch 3., jetzt in der Rückrunde haben sie in 15 Spielen erst 7 Punkte eingetütet - damit belegen sie souverän den letzten Platz der aktuellen Rückrundentabelle. Wäre mal interessant, was dann passiert vonseiten der dortigen Investorenseite...

  • Habe eben mal bis zum 37.Spieltag simuliert. Dass es den FCK noch erwischt ist zwar möglich aber denkbar unwahrscheinlich. Dann müssten alle Kellerkinder immer gewinnen und wir immer verlieren. Es würde mich nicht wundern wenn wir jetzt alles verlieren und denke es ist möglich. Jedoch dass Jena Cottbus etc...jetzt alles weg mähen kann ich mir nicht vorstellen.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Die Mannschaft täte gut daran noch einen Dreier einzufahren um 100% sicher zu sein..es ist unwahrscheinlich, aber rechnerisch sind wir nicht save, in Wehen gibts wohl nichts zu holen, vielleicht können sie sich gegen Haching aufraffen ...gut das die Saison zu Ende geht, wären es noch ein paar Spieltage mehr könnte man Angst bekommen

  • Die Frage ist doch eher: Wie kriegt das Team den Schalter für die nächste Saison umgelegt. Osnabrpck hat in der 2. Hälfte der Saison gezeigt, wie man den Schalter umlegt.

    Dazu kommt erschwerend, dass Karlsruhe , Wehen und/oder Halle auch aufsteigen wollen und wir noch mindestens 1 Wundertüten aus der 2. Liga bekommen.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie