Rund um die 3. Liga

  • Deshalb sind sie mit 54 Punkten Zweiter. Und weil Osnabrück dazu noch nen guten Standardschützen hat sind sie ganz oben

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Der KSC hat spielerisch so gut wie überhaupt nichts drauf, hat man auch gegen uns bestaunen dürfen, trotzdem wird diese biedere Truppe wahrscheinlich aufsteigen. Zeigt nochmal, was diese Saison möglich gewesen wäre, wenn wir uns oftmals nicht so stümperhaft angestellt hätten.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Der KSC hat spielerisch so gut wie überhaupt nichts drauf, hat man auch gegen uns bestaunen dürfen, trotzdem wird diese biedere Truppe wahrscheinlich aufsteigen. Zeigt nochmal, was diese Saison möglich gewesen wäre, wenn wir uns oftmals nicht so stümperhaft angestellt hätten.

    Und wenn wir Standards könnten. Siehe deren Heimspiel gegen Osnabrück...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Klaro gewinnen die am Freitag. Das ist doch keine Frage

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Klar gewinnen die am Freitag gegen uns, genau wie Jena, Braunschweig, Lotte und Karlsruhe es ja auch so toll getan haben.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Das Spiel am Freitag hat für beide Vereine keine große Bedeutung mehr, denn der 3. Platz ist nicht mehr erreichbar. Es fehlen noch 3-6 Punkte, um nicht abzusteigen, und die werden wir ja wohl noch zusammen bekommen! :wacko:

    Legenden werden niemals vergessen <3