ich habe gerade die Zusammenfassung gesehen.
Da hat Braunschweig aber einenn Riesendussel gehabt: Durch einen falschen Elfer nicht abgestiegen
ich habe gerade die Zusammenfassung gesehen.
Da hat Braunschweig aber einenn Riesendussel gehabt: Durch einen falschen Elfer nicht abgestiegen
Im Endeffekt muss man sagen dass Jena alles richtig gemacht hat mit Kwasniok. Hier in dem Bereicht steht auch nochmal dass wir Interessa an Starke haben, Würzburger Kickers aber auch.
Das Hinspiel in der Aufstiegs-Relegation hat Wolfsburg II gestern abend mit 3:1 gegen Bayern II gewonnen.
Bayern spielte u. a. mit dem 10-Mio-Kanadier Davies und war eigentlich besser; Wolfsburg dagegen kampfstark und effektiv.
Die Gästekurve in dem 5000-Zuschauer-Stadion war prall gefüllt und es gab auch eine coole Choreo:
die liga3 elf der saison18/19
https://www.liga3-online.de/da…e-elf-der-saison-2018-19/
warum ist da von uns keiner dabei
Deswegen: "Genau eine Woche lang hatten die Leser von liga3-online.de Zeit, ihre "Elf der Saison" zusammenzustellen".
Das haben User bewertet. Das ist genau das selbe, wie wenn beim Tor der Woche ein Lautrer dabei ist. Irgendeiner macht sich immer die Mühe, quer durch FB und Twitter Werbung für den Lautrer zu machen.
Genau eine Woche lang hatten die Leser von liga3-online.de Zeit, ihre "Elf der Saison" zusammenzustellen
michael,ich denke auch wenn sie 5 monate zeit gehabt hätten,wäre von uns keiner dabei
Aber hier findet doch keine objektive Bewertung statt. FCK Fans stimmen für FCK Spieler ab, Halle, Rostock, Osnabrück Fans stimmen für ihre jeweiligen Spieler ab. Letztlich gewinnt die Mehrheit an teilnehmenden Fans. Von daher finde ich solche Umfragen eher amüsant.
sehe ich auch so.
die liga3 elf der saison18/19
https://www.liga3-online.de/da…e-elf-der-saison-2018-19/
Wer von uns sollte denn dabei sein?
Mir fällt spontan niemand ein.
Selbst wenn 11 Lauterer dabei gewesen wären, hätte man sich davon nix kaufen können.