Sollte doch heute Kostenlos sein.
Rund um die 3. Liga
-
-
Bei mir besteht das gleiche Problem. Login über die App an meinem Samsung TV und an meinem Fire TV Stick nicht möglich. Über die Smartphone App klappt alles Bestens.
Am liebsten würde ich gleich widerrufen, denn ich werde mir die Spiele bestimmt nicht auf meinen Smartphone anschauen.
Ich teste aber mal das Screen Mirroring vom Galaxy. Evtl klappt das. An anderer Stelle meinte jemand, dass man auf dem Samsung TV einfach über den internen Browser telekomsport.de aufrufen solle. Das würde auch klappen.
Aber komfortabel ist was anderes. Es ist echt dreist, dass die das zum Saisonbeginn nicht hinbekommen und Monate davor mit dem Scheiß werben.
Pfui Teufel, sage ich da. Schämt euch TELEKOM
-
Bei mir gehts nicht mal über das Handy. Dort sagt er mir ich solle ein Abo abschließen/ buchen. Ich habe die Bestätigung jedoch auch per email vorliegen. Es sollte also kein Problem bestehen. Die Telekom schaffts dennoch. Drecksladen.
-
Ok. Das ist dann echt dreist .
Also, bei mir funktioniert's zumindest über den Webbrowser meines Samsungs. Aber das ist halt ein mega Gepfrimel mit der Fernbedienung alles einzugeben.
Hast du einen Smart TV? Probiers doch mal auf diese Art und Weise.
Ansonsten hoffen wir mal, dass die das schnell in den Griff bekommen. Man zählt schließlich Geld dafür
-
Der Hammer: meine Freundin sitzt stinksauer 35 Minuten in der Warteschleife der Telekom. Als sie drankommt, geht sie mit ihm alles durch, nichts läuft. Auf einmal funktioniert es zumindest auf dem Handy - Vorführeffekt oder hat der Telekomfritze ein Häkchen gesetzt und wollte nicht zugeben dass ihre Stammdatenpflege miserabel ist?
Immerhin wissen wir jetzt dass Fire TV App Problem Deutschlandweit besteht und dran gearbeitet wird. Was das genau heißt wollten wir dann nicht mehr wissen.
-
Übrigens geht bei uns ab jetzt auch der Amazon Fire TV Stick und wir können endlich Fernsehen!
Bestimmt ein Traffic Problem!
-
Laut Telekom haben sie massive Probleme beim Fire TV und Samsung.
Am PC konnte ich mich einloggen, das Spiel sehen ging trotzdem nicht, ich soll das Paket buchen.
Läuft noch nicht rund.
-
Der Hammer: meine Freundin sitzt stinksauer 35 Minuten in der Warteschleife der Telekom. Als sie drankommt, geht sie mit ihm alles durch, nichts läuft. Auf einmal funktioniert es zumindest auf dem Handy - Vorführeffekt oder hat der Telekomfritze ein Häkchen gesetzt und wollte nicht zugeben dass ihre Stammdatenpflege miserabel ist?
Immerhin wissen wir jetzt dass Fire TV App Problem Deutschlandweit besteht und dran gearbeitet wird. Was das genau heißt wollten wir dann nicht mehr wissen.
Genau das gleiche bei mir. Auf einmal ging es, nachdem ich mich ausloggen sollte, und wieder einloggen. Auch 35 Minuten Warteschleife.
-
Bei mir gehts im fire tv stick auch nicht
Edith sagt: Jetzt gehts auch am Fire TV Stick. Qualität ist aber Welten von HD entfernt. Bin froh, dass ich dank meiner Schwiegermama die ersten 24 MOnate nichts zahle
-
Also, mein erster Eindruck des Spiels KSC gegen Braunschweig.....
Es gibt Platz auf dem Geläuf.
Würde Braunschweig nicht mit einer Ein-Stürmer-Strategie laufen, weil man Angst hat vor Konter, man könnte sich Chancen erarbeiten.
Vom Niveau her sehe ich jetzt nicht direkt einen Klassenunterschied zu so manchem Gegrutze in Liga 2.