Rund um die 3. Liga

  • Chemnitzer FC e.V. ist insolvent. Die 3.Ligamannschaft GmbH bleibt aber wohl schadlos.


    KLICK

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Dieses Jahr sind die Absteiger - ausser Magdeburg - ohne Probleme in der Liga angekommen. Dazu ist Braunschweig stark aus den Startlöchern gekommen. Ich denke wir werden mit dem Aufstieg nix zu tun haben. Ingolstadt und Braunschweig sind einfach abgezockter bei Standards und vor dem Tor. Das zeigen die ersten Spiele doch recht deutlich

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • genauso ist es. Mach dich ruhig lustig. Die Tabelle ist bald noch mehr auf meiner Seite. Wir machen uns ja so vor Münster in die Hosen, dass Fechner starten muss

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich denke, man kann jetzt noch nicht absehen, wie die Saison allgemein läuft. Manchmal steigen die Teams mit gutem Saisonstart am Ende noch ab, manchmal verletzen sich Leistungsträger oder so. Überraschungsteams nicht eingerechnet.

    Edit

    Beispiel: Cottbus, Tabellenführer nach 3 Spielen letzte Saison. Diese Saison spielen sie RL.


    Zu Fechner: Kennst du die Startelf schon?

    Einmal editiert, zuletzt von QuietMeadow8932 ()

  • Drittliga-Profis des Chemnitzer FC doch vor dem Aus


    Der im Insolvenzverfahren befindliche Stammverein des Drittligisten Chemnitzer FC produziert weiter Schulden, die Liquidation droht. Entgegen der Mitteilung des Insolvenzverwalters droht damit auch den Fußballprofis der Verlust der Lizenz. (...)


    https://www.sportbuzzer.de/art…vmz5E3lc76Lzb6S7byEa0Roaw

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Dieses Jahr sind die Absteiger - ausser Magdeburg - ohne Probleme in der Liga angekommen. Dazu ist Braunschweig stark aus den Startlöchern gekommen. Ich denke wir werden mit dem Aufstieg nix zu tun haben. Ingolstadt und Braunschweig sind einfach abgezockter bei Standards und vor dem Tor. Das zeigen die ersten Spiele doch recht deutlich

    ich denke auch, dass die Audis und Braunschweig ganz oben landen werden. Gerade Braunschweig hat einen Plan und sich enorm verstärkt, das ist keine Eintagsfliege.


    Rennen um Platz 3 dürfte relativ offen sein , sehe da Halle in der Pole Position

  • Ich denke, man kann jetzt noch nicht absehen, wie die Saison allgemein läuft. Manchmal steigen die Teams mit gutem Saisonstart am Ende noch ab, manchmal verletzen sich Leistungsträger oder so. Überraschungsteams nicht eingerechnet.

    Edit

    Beispiel: Cottbus, Tabellenführer nach 3 Spielen letzte Saison. Diese Saison spielen sie RL.


    Zu Fechner: Kennst du die Startelf schon?

    wir reden hier aber nicht über euphorisierte Aufsteiger. Sondern über 2 Favoriten auf den Aufstieg. Auch bei denen läuft noch nicht alles. Dennoch marschieren sie vorne weg. Ich finde das schon aussagekräftig.


    Zu Fechner: Hildmann hat das jetzt schon mehrfach gesagt. Ist für mich daher fix

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Man stelle sich vor, der KSC hätte letzte Saison nach 6 Spieltagen einfach aufgehört. Da standen sie nämlich mit 4 Remis, einem Sieg und einer Niederlage alles andere als gut da.


    Bevor es zu Unklarheiten kommt, der KSC ist letztlich aufgestiegen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Richtig. Letzte Saison stand aber nach 6 Spieltagen auch kein "Schwergerwicht" an der Spitze.


    Wollt ihr mich einfach nicht verstehen??? Zwei Aufstiegsfavoriten starten gerade zu einem Start-Ziel-Sieg. Obwohl auch bei ihnen noch nicht alles 100% läuft. Wenn wir heute usner hässliches Gesicht zeigen und verlieren, haben wir nach 4 SPielen schon 5 Punkte Rückstand. Und nach Münster kommt schon Braunschweig. Da kann es schnell noch finsterer aussehen.


    HIldmann muss endlich liefern.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe