Rund um die 3. Liga

  • Arbeiten sollst auch gehen, aber Hobbys absagen laut Spahn (Off-Topic)

  • Ob das nun richtig oder falsch ist, kann ich nicht beurteilen. Wäre ja auch noch schöner.

    Was mich aber wundert:

    Warum betrifft das nicht alle Spiele?

    Stuttgart gegen Bielefeld gestern hat mit Zuschauern stattgefunden.

    - Spahn empfiehlt....

    - in Bayern beschließt das Land....

    - und in Berlin sagt der Präsident von Union, dass das Sache der Gesundheitsbehörde in Köpenick ist......

    Eine klare Linie sieht anders aus.

  • Na ja, es wird versucht die Verbreitung möglichst zu verlangsamen. Dass nicht alles auf Null gefahren werden kann liegt auf der Hand. Und somit sind solche Freizeitaktivitäten doch eine Möglichkeit.


    Optimal ist das alles nicht, aber wo soll "optimal" auch herkommen? Das ist für alle Verantwortlichen Neuland.



    edit:

    @ Currywurst


    Der Bund ist nicht weisungsberechtigt - er kann nur Empfehlungen aussprechen. Es ist Ländersache und die Landesregierungen geben die Entscheidung in vielen Ländern (z.B. Bayern) an die Kreise ab.

  • Nagelsmann hat schon gesagt es wäre nur fair wenn es dann alle so handhaben und es zu keinen wettbewerbsverzerrungen kommt bei spielen mit/ohne Zuschauer.

  • Generell halte ich diese Entscheidungen nicht für falsch! Nur sollte es dann konsequent durchgezogen werden! Dann lasst uns die Saison mit nur noch Geisterspielen durchziehen! Denke die Gesundheit geht da erstmal vor.

    Ist zwar ein finanzielles Desaster vor allem für Clubs der unteren Ligen aber wohl nicht zu ändern.....

  • Ingolstadt entlässt auf Platz 5 stehend den Trainer.

    Top! Da wird ein guter Mann für den FCK frei :).



    Ich finde diese ganze Diskussion um Geisterspiele absolut lächerlich. Mit dem ÖPNV soll ich auf engstem, geschlossenen Raum schön weiter zur Arbeit fahren aber ins Stadiond arf ich nicht??? Absolut inkonsequent.


    Wann sollen diese ganzen SPiele denn nachgeholt werden???


    Ich habe übrigens gelesen, dass bei einer Absage die anordnende Behörde Schadensersatz leisten muss. Da wird sich die Stadt KL aber freuen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe