Rund um die 3. Liga

  • Der ganze Laden (Deutschland) wird bald dicht gemacht, macht euch da mal keine Sorgen. Das was in Italien abgeht wird bei uns nicht anders sein. Noch merken es die meisten nicht. Noch einige Tage, wenn die Krankenhäuser dann die Notfälle sterben lassen müssen kommt das umdenken.

  • wenn das Szenario, dass jetzt die ersten 4 aufsteigen passieren wird, müssen wir uns tot ärgern, dass wir solche Looser als Sportleiter, Trainer und Spieler haben ! Oh 1.FCK wo bist Du gelandet ??????????????????????????????????????????????

    koha

  • wenn es wirklich so kommen sollte, dass 1. + 2. BL auf 22 Mannschaften aufgestockt würden...


    dann würden 4 Mannschaften aus 2. BL in die 1. BL aufsteigen. Also hätte die 2. BL 18-4=14 Mannschaften. Und da angeblich auch die 2. BL auf 22 Mannschaften aufgestockt würde, würden demzufolge 8 Mannschaften aus der 3. Liga aufsteigen.

    Oh Mann, FCK!!!

    Oder habe ich etwas falsch überflogen? Sind ja auch nur Gerüchte...

  • Wenn die Gerüchte sich bewahrheiten, dann hast du rechnerisch vollkommen Recht.


    Ist mir auch schon durch den Kopf gegangen,wie blöd wir wohl waren. Das jetzt genug Mannschaften dazwischen kein 2.Liga Lizens beantragt haben glaube ich auch nicht.


    Also wird es wohl ein bitterest Kapitel in der Geschichte des FCK bleiben.

  • Oral zum dritten Mal Trainer in Ingolstadt

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Exakt - wie Watzke es heute sagte , er kann es nachvollziehen. Doch die Folgen für viele Clubs werden immens sein

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)