Champions League 2008/09

• ja, wir haben damals nur 2:0 verloren...

und eine Viererkette mit Kotysch-Hornig-Amedick-Bugera wäre garantiert nicht schlechter als diese Bayern-Abwehr!

• FC Liverpool - FC Chelsea 1 : 3 (1:0 Torres 6. 1 : 1 Ivanovic 39. Ivanovic 62. Drogba 67. )

FC Barcelona - FC Bayern 4 : 0 (Messi 9. Eto 12. Messi 38. Henry 43. )

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• ja, wir haben damals nur 2:0 verloren...

und eine Viererkette mit Kotysch-Hornig-Amedick-Bugera wäre garantiert nicht schlechter als diese Bayern-Abwehr!

Aber wirklich,dass hat man schon gegen Wolfsburg gesehen wie die Abwehr sich angestellt hatte...

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• ich bin etwas enttäuscht dass barcelona die bayern nicht komplett abgeschossen haben.

• Das Spiel war ein Lehrbeispiel für modernen Angriffsfussball. Barcelona hat die Bayern völlig beherrscht und absolut verdient gewonnen. Das Abwehrverhalten der Bayern vorallem in der 1.HZ. war schlicht und ergreifend peinlich. Die Bayern konnten die vielen Ausfälle vorallem in der Abwehr nicht kompensieren. Ich bin gespannt auf die Erklärungsversuche der Verantwortlichen des FCB.

• naja, so wie sich der Rummenigge im premiere-Interview angehört hat sieht es für Klinsi sehr schlecht aus. Kann sein, dass die morgen schon Konsequenzen verkünden.

• ich bin etwas enttäuscht dass barcelona die bayern nicht komplett abgeschossen haben.

Na, das haben sie doch. Oder hattest Du das Gefühl, daß die Bayern einmal gefährlich waren?

• Hoppala, was war denn an der Anfield Road los? 8o So hoch zu Hause gegen Chelsea verloren - das hätte ich nicht gedacht. In der Premier League sowohl zu Hause als auch in London gewonnen und nun sowas. :nana:
    Ob das wieder gut zu machen ist, ich weiß nicht, ich weiß nicht... :(

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Schade, dass Chelsea 3:1 in Liverpool gewonnen hat. Das lassen sie sich bestimmt nicht mehr nehmen im eigenen Stadion. :(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Bayern :rofl: :held:

obwohl, diese Demontage sgat einiges über den deutschen Fußball aus. Aber sooooo schlecht :brille: Das war ja abartig...

ich würde gerne Chelsea gegen Barca im Finale sehen. Und diesmal packts Ballack :yes:

sàwàddee kráb