Rund um den DFB-Pokal 2008/09

• wieso kommen denn keine Zusammenfassungen von den Spielen im TV? Ist doch scheiße!

sei froh, sonst hättest du tränen in den augen gehabt.
    Der FCK wird sang und klanglos untergehn.

Schade, 18 Jahre eiserne Treue, aber irgendwann schmilzt selbst der härteste Stahl.
    Fickt euch, ihr alten Vorstände, ihr habt einen Traditionsverein zerstört.
    In Namen:
    Dr. Wieschemann, Atze Friedrich,Gerhard Herzog, Thienes etc.

Würde in Deutschland die Vogelfreiheit existieren, ich würde euch jagen ihr Vollidioten!!!!!!!!!!

• Weil wir in einem Land leben, wo einige Geldscheisser meinen, dass man Geld fressen kann,aber irgendwann merken, dass das letzte Hemd keine Taschen hat.

Gnädigerweise darf gleich die Sportschau einige Ausschnitte zeigen. :yes:

Mir geht diese linke Kacke hier im Forum dermaßen auf den Sack. Wer soll denn deiner Meinung nach die Spiele produzieren und euch umsonst auf dem Silbertablett servieren? Es bleibt doch alles beim alten; freut euch über das kostenlose Spiel der Bayern am Sonntag und ein paar Ausschnitte von den anderen Spielen und hört auf zu jammern. War doch bis letzte Saison auch nicht besser.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Mir geht diese linke Kacke hier im Forum dermaßen auf den Sack. Wer soll denn deiner Meinung nach die Spiele produzieren und euch umsonst auf dem Silbertablett servieren? Es bleibt doch alles beim alten; freut euch über das kostenlose Spiel der Bayern am Sonntag und ein paar Ausschnitte von den anderen Spielen und hört auf zu jammern. War doch bis letzte Saison auch nicht besser.

Auf genau solche Yuppies wie dich haben diese Aasgeier gewartet,die jeden Preis zahlen nur um 20 Spiele auf einmal zu sehen und jeden Scheiss abonnieren bzw. erweitern. Aber,was hat das mit linker Kacke zu tun? Auf alle fälle sind mir die Linken am Arsch lieber als die konservavtiven Verbrecher in Nadelstreifen und Krawatte. Schau dir doch diese Krawattenträger an bei Premiere,dass sie dort noch keine Versicherungen in der Halbzeit an den Mann bringen wollen ist grad alles. Aber was noch nicht ist ... :grins:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Auf genau solche Yuppies wie dich haben diese Aasgeier gewartet,die jeden Preis zahlen nur um 20 Spiele auf einmal zu sehen und jeden Scheiss abonnieren bzw. erweitern. Aber,was hat das mit linker Kacke zu tun? Auf alle fälle sind mir die Linken am Arsch lieber als die konservavtiven Verbrecher in Nadelstreifen und Krawatte. Schau dir doch diese Krawattenträger an bei Premiere,dass sie dort noch keine Versicherungen in der Halbzeit an den Mann bringen wollen ist grad alles. Aber was noch nicht ist ... :grins:

Und was juckt dich das? Wenn du es dir nicht leisten kannst oder willst, halt doch einfach die Füße still. Ich konnte das Spiel gestern nicht mal ansehen, weil ich bei Verwandten bin. Was für eine Quälerei. Du solltest diesen Aasgeiern dankbar sein, denn in eurer heiß geliebten Sportschau am Samstag wird vom FCK schon seit 2 Jahren nicht mehr berichtet. Auf der einen Seite sind hier nur hochemotionale Superfans unterwegs, die bei einem FCK-Spiel niemals sitzen könnten und soo viel Herzblut haben und auf der anderen Seite reicht ihnen einem bei einem Auswärtsspiel das Ergebnis am nächsten Tag in der Zeitung?

Und damit kommen wir zur linken Komponente: All die Jahre war die Berichterstattung über den DFB-Pokal scheiße. Ein paar Schnipsel von jedem Spiel und als Live-Spiel die Bayern. Hat sich niemand dran gestört. Jetzt gibt es zusätzlich alles live auf Premiere und schon fangen die ersten an rumzuheulen. Typisch links eben, getreu dem Motto: "Egal, wie scheiße alles ist, Hauptsache den anderen geht es auch nicht besser".

Da sind mir die Krawattenträger bei Premiere 100x mal lieber, als die Sozialisten von den öffentlich-rechtlichen, bei denen ich 20€ im Monat zahlen muss, damit ich mir die Bayern im DFB-Pokal anschauen darf. Dank der Übertragung von Premiere werden dieses Jahr wenigstens die Fernsehgelder gerecht an alle Vereine gezahlt, so kassieren wenigstens nicht nur die Münchner. Aber jeder wie er will, ich wünsche euch bei dem Spiel heute Abend wie gesagt viel Spaß.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Cakedrummer:

Ich habe einen Vertrag mit Arena, der noch diese Saison läuft. Ich kann auch nichts dafür, dass Arena es sich nach einer Saison nicht mehr leisten konnte, Fußball zu übertragen, ich kann auch nichts dafür, dass Premiere mich nicht als echten Kundne betrachtet und mich deshalb vom DFB-Pokal "ausperrt". Und ich sehe es nicht ein nochmal 20 euro zusätzlich zu bezahlen um dann zweimal Bundesliga zu haben und ab und an den Pokal anzuschauen!

Die meißten Pay-TV Abonnenten hier im Forum sind echt so arrogante Idioten...unglaublich,

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

• Diabolo,

das hat mit Arena nichts zu tun.

Auch als Premiere Kunde hast Du bei der Bundesliga UEFA-Cup und DFB-Pokal NICHT dabei. Muss man extra zahlen und geht heftig ins Geld...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• man braucht ja für dfb pokal das fußball plus paket, nicht wahr? Also dann das rundumding mit Bundesliga, Champions League, DFB Pokal etc......ich verstehe nicht, wieso premiere den dfb pokal nicht zusammen mit der bundesliga anbietet. Für die Zuschauer, die sich nur für den deutschen fußball interessieren....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Cakedrummer:

Ich habe einen Vertrag mit Arena, der noch diese Saison läuft. Ich kann auch nichts dafür, dass Arena es sich nach einer Saison nicht mehr leisten konnte, Fußball zu übertragen, ich kann auch nichts dafür, dass Premiere mich nicht als echten Kundne betrachtet und mich deshalb vom DFB-Pokal "ausperrt". Und ich sehe es nicht ein nochmal 20 euro zusätzlich zu bezahlen um dann zweimal Bundesliga zu haben und ab und an den Pokal anzuschauen!

Die meißten Pay-TV Abonnenten hier im Forum sind echt so arrogante Idioten...unglaublich,

Und was willst du jetzt von mir? Du kannst dir das Sport-Paket (ohne Bundesliga) buchen wie jeder andere auch, du bekommst lediglich keinen Rabatt für 2 Pakete, weil du die Bundesliga nicht bei Premiere hast. Mir wären 20€ nur für den DFB-Pokal auch zu teuer, aber niemand wird gezwungen, sich das Sport-Paket zu abonnieren. Über die Pakete solltest du dich mal informieren, Fussball Plus enthielt noch nie die Bundesliga-Spiele und außerdem gibt es dieses Paket gar nicht mehr. Ist aber gar nicht das Thema hier...

Gestern lief doch eine Zusammenfassung der Spiele in der Sportschau, wie all die Jahre davor auch. Heute kommt auch eine und das Spiel der Bayern kommt live. Also wo ist das Problem? Jetzt überträgt Premiere alle Spiele zusätzlich und plötzlich sind die kurzen Zusammenfassungen der Sportschau nicht mehr gut genug. Was genau wollt ihr denn eigentlich?

Und dann gibt es ja noch Experten wie Pfalzadler, die zwar ordentlich über Premiere maulen, es sich aber nicht nehmen lassen, die Übertragung dieses Senders umsonst auf einer fragwürdigen Internetseite anzuschauen (und hier Werbung dafür zu machen). Das sagt doch eigentlich alles.

PS: Das "Du kannst mich mal" habe ich zur Kenntnis genommen.