Rund um den DFB-Pokal 2008/09

  • Das wundert mich jetzt aber :ironie:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wie - ein Livespiel für alle?


    Soll das etwa heißen, dass ich bei Premiere jedes Spiel live schauen könnte und für den gemeinen Premiere-Hasser ändert sich gar nichts?


    Scheiß Premiere - diese verfickten Optionen für Leute, die zusätzlich zahlen. Die machen den Fußball kaputt. Jedenfalls das, was Hopp über lässt.

  • Nicht nur das: Durch das Engagement von Premiere bekommen diese Saison alle Vereine gleich viel Geld je erreichter Runde, auch für das "Topspiel" auf ARD/ZDF gibt es keinen Cent mehr. Insofern müssten die Kiddies in der Westkurve jetzt zur Abwechslung mal ein Plakat für sie basteln, denn im Gegensatz zu den bösen Bayern-Fans des öffentlich-rechtlichen Fernsehens sorgt Premiere für Chancengleichheit. :rofl:

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Du meinst Doppelhalterchen mit



    " Fairness im Fußball = Premiere "


    " Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit - die Dreifaltigkeit von Premiere "


    " Mit Premiere gegen die Bayernherrlichkeit "



    Ja, ja - als hätten wir es nicht schon lange gewusst. Premiere ist die letzte Bastion des Fußballs gegen den einseitigen Kommerz. Der finale Versuch des wahren Kommunismus - alle werden gleich behandelt.


    Premiere - Königin des Pay-TV.

  • Scheiß Premiere - diese verfickten Optionen für Leute, die zusätzlich zahlen. Die machen den Fußball kaputt. Jedenfalls das, was Hopp über lässt.


    Man kann ja über Premiere, DSF und Co. denken was man will, aber ohne die wäre der Fußball noch mehr kaputt, weil dann die Vereine sehr viel weniger Geld hätten. Was glaubst du wie groß der Anteil am Buget bei vielen Vereinen allein aus den TV-Geldern besteht?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Man kann ja über Premiere, DSF und Co. denken was man will, aber ohne die wäre der Fußball noch mehr kaputt, weil dann die Vereine sehr viel weniger Geld hätten. Was glaubst du wie groß der Anteil am Buget bei vielen Vereinen allein aus den TV-Geldern besteht?



    Bitte? Ich hab mich wohl verhört???

  • Dein PC liest dir die Beiträge vor? :gruebel: :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Man kann ja über Premiere, DSF und Co. denken was man will, aber ohne die wäre der Fußball noch mehr kaputt, weil dann die Vereine sehr viel weniger Geld hätten. Was glaubst du wie groß der Anteil am Buget bei vielen Vereinen allein aus den TV-Geldern besteht?


    So isses,das Pack hat die Vereine in der Hand,und da fängt die Seuche schon an. Naja,irgenwann platzt die Bombe.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -