Unser Geld muss nach Ghana!!!

  • Mal ne andere Frage....hat zwar mit dem Thema nix zu tun, aber.......wie is das denn mit dem Geld jetzt ausgegangen???


    Betzeralf ist mit der Kohle in die Karibik geflüchtet :lachen: --------------------------------------------------------------------- :ironie:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Betzeralf ist mit der Kohle in die Karibik geflüchtet :lachen: :ironie:


    Dann wär das ja geklärt und man könnte den Freddo schließen!


    Vielleicht sollte man den Kindern aus Ghana zum Geld nochn Brief mit dem Inhalt dieses Freds schicken!!!

  • Gut dirtdevil, dann abschließend folgendes: Du hast recht, wir werden auf keinen gemeinsamen Nenner kommen, dafür bin ich zu gut erzogen und dafür wirst Du nie Verständnis haben. Ich hätte absolut kein Problem damit, wenn man mal nicht immer einer Meinung ist, und auch mal diskutieren könnte, aber soweit wird es mit Dir nie kommen.


    Geh doch einfach mal raus, lass den PC ein paar Tage aus und tanke Kraft an der schönen Natur. Vielleicht holt Dich das mal wieder runter und lässt Dich etwas ausgeglichener werden. Ob Du toleranter und respektvoller wirst, wage ich jedoch zu bezweifeln.


    Nochmal zu dem "Ignore": Tut mir echt leid, dass Dir das so viel ausmacht, aber es ist nur ein reiner Selbstschutz - vor Dir!


    Ansonsten lassen wir es hier einfach, ich werde in Zukunft auf Deine Beiträge nicht mehr eingehen da sinnlos. Bleibt Dir nur zu wünschen, dass Du mit Ralf vielleicht nochmal ein versöhnliches Gespräch suchst und ihr die Geschichte aus der Welt schaffen könnt.

  • Ich kann beide Interessenseiten verstehen. Der Streitpunkt, ob man PN veröffentlichen sollte oder nicht findet schon eine Berechtigung, wenn jemand hart beleidigt per PN, im Forum aber Sachlichkeit anmahnt. Das riecht sehr stark nach Politiker und Populist: "in der Öffentlichkeit den Saubermann darstellen, smart, tolerant und zugänglich. Unter vier Augen dann die Sau rauslassen und beleidigend werden".


    Erschreckend jedoch ist schon, was bei einem sozialen Thema ( Hilfsbereitschaft) für eine emotionale Entwicklung statt finden kann.

  • @margarete:


    Ich hatte mit Betzeralf auch schon die ein oder andere Auseinandersetzung, in der wir uns auch PNs geschrieben haben. Auch in den PNs ging es sachlich und nicht persönlich zur Sache. Wie heißt es so schön: Wie es in den Wald reinschallt, so schallt es auch wieder raus.


    PNs sind dazu da, Streitigkeiten privat auszutragen. Von mir aus dürfen sich die Parteien dort auch beschimpfen, etc. Ist mir egal.


    Ich persönlich halte es für schlechten Stil, PNs zu veröffentlichen, nur damit man selber gut dasteht. Meine Meinung über andere hier im Forum kann ich mir auch bilden, ohne veröffentlichte PNs der betreffenden Person zu lesen. Der Veröffentlicher disqualifiziert sich damit doch selber!


    Immer wieder verwunderlich, wozu kleine Mißverständnisse doch führen können... ;(

  • Betzeralf ist mit der Kohle in die Karibik geflüchtet :lachen: --------------------------------------------------------------------- :ironie:




    Nun, die Kohle wurde von mir am 17.Juli überwiesen, keine Ahnung was im endeffekt damit passierte.


    Über das andere verliere ich nun kein Wort mehr, könnte auch ein paar PN's reinstellen von einer gewissen Person aber ist mir zu müssig.
    Es gibt in der Physik ein altes Gesetz das man auch auf das Leben anwenden kann : Actio = Reactio !

  • Sir Isaac würde sich im Grab umdrehen !!! :lachen:


    So sind Axiome von Newton auch auf die zwischenmenschliche Beziehungskiste übertragbar, hätte sich Isaac nie gedacht..... :yes: :rofl: :rofl: