Unser Geld muss nach Ghana!!!

  • Über das andere verliere ich nun kein Wort mehr, könnte auch ein paar PN's reinstellen von einer gewissen Person aber ist mir zu müssig.

    ich kann dir sagen warum du meine pn nicht einstellst


    weil ich nix beleidigendes geschrieben habe.
    hab mich halt ein wenig cleverer verhalten als du.

  • PNs hier öffentlich ins Forum zu stellen ist nicht gerade clever, aber das sehe zum Glück nicht nur ich so!


    Kommt mal alle wieder ein bissel runter und beruhigt euch. Ihr seid doch gestandene Männer und keine Turnbeutel-Vergesser!

  • Na also, geht doch !


    @ dirtdevil:
    Gottlob waren wir bei der FLUGBLATTAKTION nicht auf deine Spende angewiesen ! :schock:

    diese aussage,war der auslöser meiner reaktion.


    seine überweisung ist am 21.7. auf dem ghanakonto eingegangen.
    nach der bestätigung von betzefensi,habe ich sofort meinen beitrag
    überwiesen,der auch am 21.7. gutgeschrieben wurde.


    ich lass mich doch von dem typ nicht hinstellen,als hätte
    ich die spende verschleppt.er hatte vor seinem urlaub
    und dem anschliesenden aufenthalt auf der intensivstation,genügend
    zeit,das geld zu überweisen.

  • dirtdevil


    Meine absolut letzte Reaktion auf deine "Beiträge" :


    Du trägst deinen Nickname zu recht ! :thumbup:

  • margarete:


    wie ich zu diesen Dingen stehe kannst du ja meinen Beiträgen von gestern entnehmen und ich denke "Student1979" hat diese auf den Punkt genau wiederholt und exakt wiedergegeben. Mehr sage auch ich jetzt nicht mehr dazu.


    Würde mir wünschen, dass alle wieder ein bisschen mehr zum Thema Fußball kommen würden!


    Gruß
    Bessi

  • dirtdevil
    Betzeralf1954
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich in irgendeiner Art und Weise als "Jünger" oder als "Gutmensch" geführt werde:
    Ich finde eure Auseinandersetzung inzwischen zum kübeln!

  • dirtdevil


    Es ist ein absolute Frechheit und ärmlich die PNs, zur Erinnerung PRIVATE NACHRICHT!! hier öffentlich einzustellen. Es ist unfair, da du deine Reaktionen ja auch nicht eingestellt hast!!! Suchst du hier nach Aufmerksamkeit und Zuneigung???iCH weiss, dass du damit versuchst andere auf den "Blender" wie du ihn nennst, Ralf aufmerksam zu machen, aber lass doch jedem seine Möglichkeit sich eine eigene Meinung bilden zu dürfen!!!
    Fage, wie alt bist du eigentlich?? Das kommt mir hier alles vor, wie ein Kind, dass nach Liebe und Verständnis schreit!!


    Tut mir Leid, aber was du hier abziehst ist nicht okay. Denk mal drüber nach!!


    PN = private Nachricht, daß ist doch nicht schwer zu verstehen , oder ? dirtdevil :thumbdown:


  • PN = private Nachricht, daß ist doch nicht schwer zu verstehen , oder ?

    nochmal nur für dich,zum besseren verständnis


    der typ macht öffentlich einen auf saubermann und ich muss mich
    per pn heimlich beleidigen lassen.


    wenn du es zulässt kann er vllt.mit dir so umgehen,mit mir aber nicht.

  • Vorschlag:


    Ihr stellt euren kompletten PN-Wechsel online, wir wählen eine 12-köpfige Jury und verurteilen euch beide dazu beim nächsten Heimspiel zusammen soviel Bier zu saufen bis ihr nicht mehr alleine stehen könnt. Anschließend könnt ihr dann aufeinander gestützt in die Stadt torkeln und euch in einer Nacktbar noch ein paar Möpse anschauen. Am nächsten Morgen haben die Mods hier im Forum eure gesamten Beiträge und PNs gelöscht und eure Hirnplatte ist hoffentlich auch soweit formatiert, dass ihr euch an das Elend hier nicht mehr erinnern könnt.