Unser Geld muss nach Ghana!!!

  • Das wird sich doch bestimmt alles aufklären. Der Betzeralf ist ja auch nicht erst seit gestern im Forum. Der läßt sich jetzt sicher irgendwo am Strand die Sonne auf den Pelz scheinen. :rolleyes:



    Denke ich auch. Und sobald er wieder da ist, läuft die Sache auch ! Ich kann mir auch nicht vorstellen, das sich die Spender Gedanken machen müssen ....

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Ich kann mir auch nicht vorstellen, das sich die Spender Gedanken machen müssen ....


    Das unterstellt ja hier neimand - hast du die vielen Ironieschilder gesehen.??

  • Das unterstellt ja hier neimand - hast du die vielen Ironieschilder gesehen.??


    Welche meinst du ? die, die ich selbst gesetzt habe ??? :aha: :aha:



    Sind nämlich die einzigen, die da sind ...... :brille: :brille:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )


  • Welche meinst du ? die, die ich selbst gesetzt habe ???


    Yepp - da hast du doch die Sache schon ziemlich auf den Nenner gebracht. Ich wollte nur noch mal nen Anstoss zum Spendenfred für Ghana geben.

    Einmal editiert, zuletzt von 2wääze ()

  • also, so langsam werde ich ungeduldig. ist der ralf auf weltreise oder hat er sich unter neuem namen angemeldet????


    guggsdu hier http://forum.fck.de/wbb/index.php?page=User&userID=3865


    Edit: Habe mit Ralf gesprochen. er ist im Moment verhindert. Aber die Spende ist nicht vergessen! Hat er versprochen. Keine Bange!

    Einmal editiert, zuletzt von Wilde18 ()

  • Leute was ist denn das für eine Unruhe hier. Meint Ihr wirklich ich würde mich mit den läppischen 120 Euronen aus dem Staub machen ????
    Was glaubt Ihr denn von mir.
    Ich war 4 1/2 wochen in Urlaub und direkt danach auf Intensiv gelegen, konnte wirklich nicht antworten, hatte andere Probleme, glaubt es mir. Sobald ich hier rauskomme, so am 17.07 hoffe ich, werde ich sofort das Geld überweisen. Aber lasst euch nicht abhalten zu Spenden, die Kinder brauchen das Geld.
    So ich hoffe jetzt hört die pinserei auf
    Gruss an alle

  • weiterhin gute besserung betzeralf. werd schnell wieder fit.