Unser Geld muss nach Ghana!!!

  • Danke@kölner teufel


    Wilde, du schiesst ja des öfteren übers Ziel hinaus aber reisse dich zukünftig, wenn es um mich geht etwas zusammen !
    So ein Mist möchte ich nicht noch mal lesen !
    Erkundige dich bitte vorher über eine Sachlage oder warte bis sie sich klärt aber schiesse nicht immer so über das Ziel hinaus !
    Wenn du das auch an deinem Arbeitsplatz so machst, erst schiessen dann Fragen, wird dein Freundeskreis nicht grösser.
    Sorry, habe jetzt erst diesen Mist richtig gelesen. ?(

  • hmmm ich versteh nicht das man zu 90% immer spenden an "ausländische länder" gibt... habe zwar nix gespendet, weil ich genug probleme habe meinen lebensstandart zu halten...aber in deutschland gibt es mittlerweile mehr als genug menschen bzw. einrichtungen die jeden euro brauchen... spendet die kohle lieber an eine deutsche einrichtung... unsere politiker greifen schon genug ländern unter die arme, anstatt sich ums eigende volk zu kümmern...

  • Danke@kölner teufel


    Wilde, du schiesst ja des öfteren übers Ziel hinaus aber reisse dich zukünftig, wenn es um mich geht etwas zusammen !
    So ein Mist möchte ich nicht noch mal lesen !
    Erkundige dich bitte vorher über eine Sachlage oder warte bis sie sich klärt aber schiesse nicht immer so über das Ziel hinaus !
    Wenn du das auch an deinem Arbeitsplatz so machst, erst schiessen dann Fragen, wird dein Freundeskreis nicht grösser.
    Sorry, habe jetzt erst diesen Mist richtig gelesen. ?(


    Moment mal, ich habe dir heute morgen per email geschrieben, dass es mir leid tut. haette ich diesen bloeden post vorher gelesen, haette ich das nicht getan!!!


    zum einen, was haben der arbeitsplatz und der freundeskreis gemeinsam ?(?( was ist das fuer ein bloeder kommentar!!!


    zweitens: es sah wirklich sehr sehr komisch aus fuer die allgemeinheit, nicht nur fuer mich! zuerst hast du gross hier nen fred aufgemacht indem du fragtest, was mit dem geld passieren soll, dann kamen von einigen leuten vorschlaege und dann hoert man nichts mehr. dass du gesundheitliche probleme hattest, konnte ja keiner ahnen. waeren wir hellseher, wuessten wir wie die lottozahlen aussehen und wuerden die kinderdoerfer komplett aufkaufen koennen.


    wie haette man sich bitteschoen ueber die sachlage erkundigen sollen? wo bitteschoen haette man erfahren koennen/sollen was mit dir los ist?


    und der verdacht, dass du gern im mittelpunkt stehst und beleidigt bist, wenns nicht nach deiner nase laeuft, liegt ja nahe wenn man deine posts hier verfolgt.


    oh, der herr ist was besseres und wenn man von seiner hoheit spricht soll man sich zusammenreissen? na erlaube mal, wie sprichst du mit mir? wenn du verlangst, dass man dir respekt entgegen bringt, dann erweise diesen auch deinem gegenueber und halte dich nicht fuer den heiligen geist.


    massregel von mir aus deine kinder, aber nicht mich und auch sonst keinen hier im forum, was du uebrigens sehr gerne zu tun pflegst.


    gute besserung.

  • Ach nicole,
    ich kommentiere dies mal nicht, ist mir zu müssig.
    Du hast hier einiges in den Raum geworfen, das mich verärgerte und dies kam ausschliesslich von dir !
    Also, lass gut sein ! :gaehn:


    Übrigens bin ich nicht beleidigt, sondern verärgert !

    2 Mal editiert, zuletzt von Betzeralf1954 ()

  • Gleiches gilt hier uebrigens auch wie bei der T-Shirt Aktion:


    Zitat

    In weniger als 2 Wochen werde ich das Kinderdorf verlassen; ich habe zwar Vertrauen zu den Menschen, die hier taetig sind, aber durch das Verlassen verliere ich dennoch die Gewaehrleistung, dass das Geld dort ankommt, wo ich es urspruenglich investieren wollte.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Gleiches gilt hier uebrigens auch wie bei der T-Shirt Aktion:



    Nächste Woche überweise ich das Geld. Solange bist du ja noch da.

  • Ach nicole,
    ich kommentiere dies mal nicht, ist mir zu müssig.
    Du hast hier einiges in den Raum geworfen, das mich verärgerte und dies kam ausschliesslich von dir !
    Also, lass gut sein ! :gaehn:


    Übrigens bin ich nicht beleidigt, sondern verärgert !

    dem war nicht so.


    nicole war nur nen moment schneller als ich,sonst
    wäre ein post im selben sinn ,von mir erschienen.
    ich habe mich genauso geärgert,wie einige andere
    hier,weil ich meine zusage auch nicht einhalten konnte.


    sobald ich die bestätigung von betzefensi habe,geht
    meine spende raus.

  • Leider habe ich derzeit keine Idee, wie man das Geld am besten investieren koennte. Ohne den Erloes aus der T-Shirt Aktion wird das Geld fuer einen Fussballplatz nicht ausreichen. Meine Idee war es ja urspruenglich, die Spendengelder nicht einfach zu ueberweisen, sondern fuer einen bestimmen Zweck zu investieren.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ach nicole,
    ich kommentiere dies mal nicht, ist mir zu müssig.
    Du hast hier einiges in den Raum geworfen, das mich verärgerte und dies kam ausschliesslich von dir !
    Also, lass gut sein ! :gaehn:


    Übrigens bin ich nicht beleidigt, sondern verärgert !


    zum einen: kannst du mich bitte beim nickname nennen? danke dir :zeter:


    dann zum abschluss: dass du im krankenhaus lagst konnte keiner ahnen und aus deiner sicht ist es bestimmt nicht so angenehm, was ich in deine richtung geschrieben habe. allerdings koenntest du in deiner grossmuetigkeit auch mal dazu uebergehen, anderer leute reaktion zu verstehen. und wie du hier von dirtdevil lesen kannst, ging es auch noch anderen so wie mir. kann ich dir mit gutem gewissen mitteilen, da sich hier einige leute offline ueber den werdegang der sache gewundert haben.


    wie ich dir schon in meiner email heute morgen geschrieben habe: schoenes leben noch!


    betzeralf ist zukuenftig bei mir auf ignore! so muss ich mich nicht dumm anmachen lassen! servus!